Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Schwanger Juni 2018 - Mamis
Geschrieben von neptune am 03.10.2017, 21:51 Uhr.

ungeduld lässt Grüßen

Wie oben schon erwähnt... Ich bin. Soooo ungeduldig.
Noch 4 tage bis mnt.

Und ich kann das warten nicht mehr aushalten lamgsam.

Heute is mir ständig flau im magen und meine brüste spannen auch.
Aber is das jetzt auch ein richtiges anzeichen... Oder doch nur zeichen für baldige mens.

Och menno. So ein 36 tage zyklus is doch echt zum verzweifeln.... Erst wartet man ewig bis es und dann ewig auf den nmt.


Leidet noch jemand so wie ich


*9 Antworten:

Re: ungeduld lässt Grüßen

Antwort von Vision87 am 03.10.17, 22:02 Uhr

Hey

Bei mir sind es auch noch vier Tage zur NMT. Habe bisher immer mal wieder Unterleibsziehen. Aber das kann ja auch PMS sein
Wann wirst du einen SST machen?
Bin auch sooo ungeduldig..

 

Re: ungeduld lässt Grüßen

Antwort von neptune am 04.10.17, 7:41 Uhr

Wahrscheinlich erst sonntag od montag. Bin eher eine späte testerin. Warte immer bis mnt und dann so 2-4 tage. Bei meiner Tochter damals hab ich erst bei nmt+4 getestet. Diesmal werde ich wohl spätestens am montag testen. Aber ich bin so ungeduldig...
So geht es mir auch. Unterleibsziehen und brustspannen und übelkeit etc können ja auch zeichen von der mens sein. Bin total verwirrt und ungeduldig.

Wann testest du?

 

Frühtest

Antwort von Vision87 am 04.10.17, 13:13 Uhr

Wahrscheinlich werde ich morgen einen Frühtest machen. Halte es nicht mehr aus
Hattest du schlechte Erfahrungen mit Frühtests? Vernünftiger ist es bestimmt noch bis NMT zu warten...

 

Re: Frühtest

Antwort von neptune am 04.10.17, 13:18 Uhr

Nein keine schlechten erfahrungen.
Ich hab nur damals (bevor ich schwanger wurde mit meiner Tochter) immer getestet und dann kam die regel trotzdem. (also ich hab einfach zu früh getestet - hätte ich noch 2 tage gewartet hätte ich das resultat selbst gesehen da mens kam...)
Aber man macht sich ja doch irgendwie Hoffnung.
Mal sehen viell teste ich ja auch morgen weiß noch nicht. Vielleicht packt es mich ja doch.

 

Re: Frühtest

Antwort von Vision87 am 04.10.17, 13:24 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt, hoffentlich bekommen wir ein positives Ergebnis

 

Re: Frühtest

Antwort von neptune am 04.10.17, 13:35 Uhr

Ohja..das hoffe ich auch :)
Bin auch schon gespannt

 

Re: ungeduld lässt Grüßen

Antwort von Moni-cherie am 04.10.17, 16:56 Uhr

Huhu. Mir gehts genauso. Kann erst in ner woche testen. Ich hoffe sooo sehr!!!

 

habs getan..

Antwort von neptune am 05.10.17, 7:10 Uhr

..
Leider ist er aber blütenweiß...

Ich wünsche euch allen eine gute zeit :)

Und ziehe mal weiter in den julibus

 

Ich komme mal mit

Antwort von Vision87 am 05.10.17, 7:53 Uhr

Ziehe auch mit weiter in den Julibus.
Mein SST war ebenfalls blütenweiß...


Den anderen wünsche ich viel Glück

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia