Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayrik-Family, 3. SSW am 01.10.2017, 18:47 Uhr

Anzeichen...?!

Hallo Mädels,

Habt ihr Anzeichen? Wenn ja welche?

Ich habe ständig Hunger und ab und an ist mir übel.
Gerichsempfindlich bin ich und nen komischen Geschmack im Mund habe ich auch. :(

Sonst bin ich bisschen müde

 
2 Antworten:

Re: Anzeichen...?!

Antwort von MaViMa, 6. SSW am 01.10.2017, 20:02 Uhr

Seit gestern ist mir den ganzen Tag speiübel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen...?!

Antwort von neptune am 01.10.2017, 21:07 Uhr

Also ich weiß nicht richtig ob ich es deuten darf. Letzten zyklus ging es mir nämlich ähnlich und da kam der rote drache leider doch (viell is das ei auch abgegangen vor einem monat...ihre weiß es nicht)

Mir ist es oft sehr flau im magen... Daher esse ich recht wenig den tag über.
Ich habe ziehen und stechen im unterleib. Manchmal mens artig (wo ich denke dass gleich tatsächlich die mens kommen könnte)
Vermehrt ausfluss...
Müde bin ich eigentl ständig (was aber auch daran liegen kann das ich ne erkältung hab und meine Tochter au und ich wegen ihr oft nachts auf bin)

Ich warte jetzt bis 7.10 und wenn der rote drache ausbleibt teste ich montags drauf. So der plan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mögliches ss anzeichen??

Hallo mädels.. Mir ist was ganz komisches passiert.. Ich wiege mich täglich - ich steh immer auf 57kg seitdem ich 17 bin. Natürlich nicht während ich ss war hatte aber fix wieder mein Gewicht. Seit ein paar tagen hab ich ein richtigen fressflash könnte ständig essen und esse ...

von love2015 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

HCG werte ?? Anzeichen weg

hi Mädels, hab mal ne Frage: Ich hab jetzt hier schon oft gelesen, dass ihr wisst wie hoch euer HCG-Wert ist. Woher wisst ihr das? Kann man das nur beim Arzt testen lassen, oder kann man das zuhause selbst testen? Ich habe ES+7. Vorgestern merkte ich die ...

von SpiderWoman 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.