Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 02.10.2017, 8:20 Uhr

Heute getestet

Negativ
Morgen ist NMT von daher hab ich eig keine Hoffnung mehr und warte nun auf die Pest.

Euch alles Gute!

 
2 Antworten:

Re: Heute getestet

Antwort von malini, 6. SSW am 02.10.2017, 8:42 Uhr

Weißt du deinen ES genau? Ich ging auch von meiner normalen Zykluslänge aus, er war aber scheinbar später. Solange die Mens nicht da ist, gibt's noch ne Chance .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute getestet

Antwort von Himbeere90 am 02.10.2017, 11:37 Uhr

Bin eigentlich optimistisch, aber gerade irgendwie nicht. Es ist auch nicht sehr schlimm, war ja erst der 1.ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.