Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pummelmama  am 06.10.2017, 8:46 Uhr

OMG

Guten Morgen, habe gestern positiv getestet (2x) und eindeutiger ging es nicht. ET erstmal errechnet auf den 10.06., weiß aber nicht ob das hinhaut. Bin etwas überwältigt

 
5 Antworten:

Re: OMG

Antwort von SiMo_90 am 06.10.2017, 9:52 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch und ein großes Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG

Antwort von Mayrik-Family, 5. SSW am 06.10.2017, 13:25 Uhr

Huhu, herzlichen Glückwunsch und willkommen

Ist es deine erste Schwangerschaft?
Versucht ihr es schon länger?

Ich bin bereits Mama eines 9 Monate alten Jungen und bei uns hat es diesesmal direkt im ersten ÜZ geklappt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG

Antwort von Pummelmama am 06.10.2017, 13:34 Uhr

Nein, das wäre unser 3. Kind, das ich auch immer haben wollte. Nun haben wir lange probiert und nach einer FG vor zwei Monaten eigentlich nun das Thema abgeschlossen. Tja, unverhofft kommt oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG

Antwort von malini, 6. SSW am 06.10.2017, 16:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG

Antwort von Traumtänzerin am 06.10.2017, 19:01 Uhr

Willkommen bei den Juni-Babys und herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.