Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Schwanger Juni 2018 - Mamis
Geschrieben von Pummelmama am 06.10.2017, 14:55 Uhr.

Ziehen im Unterbauch

Ich bin ja noch recht frisch, aber manchmal denke ich, ich bin schon weiter Also entweder bin ich in der 5. oder 9. Woche. Hab schon viele Schwangerschaftsanzeichen: ab und zu übel, Schwindel, Brustspannen, aber vor allem Ziehen im Unterleib. Da denkt man ständig man bekommt seine Tage. Kennt das noch jemand?

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Pummelmama   
Postfach Mein Postfach   

*5 Antworten:

Re: Ziehen im Unterbauch

Antwort von malini, 6. SSW am 06.10.17, 16:23 Uhr

Ja, diese Ziehen im Unterbauch ist ganz normal. Ich kenne das aus allen Schwangerschaften und hoffe, das ist ein gutes Zeichen, dass es dem Kind gut geht und es wächst!

 

Re: Ziehen im Unterbauch

Antwort von San.foe.1, 6. SSW am 06.10.17, 16:46 Uhr

Hi. Erstmal Glückwunsch

Ja hier. Übelkeit. Ziehen, als würde die Mens jeden Moment kommen. Beckenschmerzen. Die Brüste sind mittlerweile wieder besser.

Lg.

 

Re: Ziehen im Unterbauch

Antwort von Traumtänzerin am 06.10.17, 19:05 Uhr

Ich hab ständig ein Ziehen in der Leiste, fühlt sich aber nicht so richtig mensartig an. Ich kann es nicht so genau beschreiben. Und mit der Übelkeit hab ich auch schon Bekanntschaft gemacht. Aber Hauptsache, dem Krümelchen geht's gut und es wächst und gedeiht

 

Re: Ziehen im Unterbauch

Antwort von Cat89 am 06.10.17, 20:13 Uhr

Mir geht's auch so. Das ziehen ist aber vor allem auf der rechten Seit (auch eher im der Leiste) Ss ist aber noch nicht bestätigt. Ich hibbel noch
Dazu auch Übelkeit,stimmunsschwankungen, Brustschmerzen, Geschmacksstörungen...
Gehe aber noch davon aus,dass es pms ist

 

Re: Ziehen im Unterbauch

Antwort von MeinSonnenschein, 6. SSW am 12.10.17, 2:27 Uhr

Oh ich habe das auch seit ca. 2 Wochen. Bin in der 6SSW :) < 3
Meist kommt es im Liegen und das meist Abends nachts. Manchmal so schlimm, das ich mich krümmen muss - begleitet mit Übelkeit. Nach 5-10 Minuten ist der „Spuk“ vorbei und ich genieße, wenn der Schmerz nachlässt meine Frauenärztin meinte, es wären die Mutterbänder und völlig normal.
Das ist aber echt nicht schön. Immerhin schön, dass ich nicht alleine bin

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr auch so ein ziehen im Bauch???

Ist das normal??? Ich hab angst das es kein gutes zeichen ist... Ich war zwar schonmal schwanger, hab es damals aber erst in der 15SSW erfahren und kann mich daher an dieses bauchziehen und dieses komische gefühl im bauch/unterleib nicht mehr ...

Mami@wob, ?. SSW   28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia