November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia77 am 15.11.2011, 19:03 Uhr

ich hoffe das wird heute noch was, Fruchtblase geplatzt

hey ich wollte mich mal schnell melden bin im kreißsaal. heute mittag um 15:20 uhr ist meine fruchtblase geplatzt
wehen sind zwar schon da müssen aber noch einiges zunehmen sonst wird das nichts heute sagt die hebamme.
und solange ich noch auf´m handy tippe sowieso nicht daher lege ich das nun weg und laufe mal weiter auf station rum

 
3 Antworten:

Re: ich hoffe das wird heute noch was, Fruchtblase geplatzt

Antwort von balken78, 40. SSW am 15.11.2011, 19:29 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen und beneide Dich.
Die Wehen können auch sehr plötzlich sehr stark werden, also ist laufen erst mal super gut.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@balken

Antwort von claudia2406, --. SSW am 15.11.2011, 21:02 Uhr

schleich mich aus dem februar 2011 forum rein und melde dir eine pn :-). das du die eventuell vor der entbindung noch liest :-).

glg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe das wird heute noch was, Fruchtblase geplatzt

Antwort von SteffiS1, 39. SSW am 16.11.2011, 7:36 Uhr

Wünsche dir auch alles gute.

Hoffentlich hast du es jetzt um diese Uhrzeit schon geschafft und ihr könnt schon kuscheln.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase geplatzt - ohne Wehen

Hallo, vor circa 6h ist meine Fruchtblase geplatzt. Und damit meine ich nicht mur tröpfeln sondern richtig schwallartig wie im Film... Bin jetzt im KH und warte auf Wehen...so richtig viel tut sich aber nicht... Hat jmd. von euch damit Erfahrung ? Wie lange hat es bei ...

von Yahuso, 40. SSW 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Fruchtblase geplatzt

Liege seit ca 21 Uhr im KH, Muttermund 1 Finger breit... Hab noch relativ unregelmässige Wehen.. bis 8 Uhr habe ich Zeit das es vorwärts geht, ansonsten leiten die wegen infektionsrisiko ein. :) Und wie meine Vorrednerinnen sagen: Die richtigen wehen merkt man. Oh Gott.

von Rehauge97 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

ET+3 - Krankenhaus wegen geplatzter Fruchtblase

Guten Morgen auch ich lieg bei ET +3 nun im Krankenhaus. Gestern Abend kurz nach 23 Uhr ist die fruchtblase geplatzt. Es läuft und läuft... am ctg keine einzige wehe. Mein Bauch wird hart, aber das Gerät zeichnet gar nix auf? Da ist ne schnurgerade Linie. Naja nach der ...

von Tine1702 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Fruchtblase Anriss

Nach nun Tagen mit immer mal wieder nachts (nicht wirksame) Wehen. Ist mir am 21.11. Um 08:30 Uhr die Fruchtblase angerissen. Das heißt musste ins Krankenhaus... Bekomme jetzt alle 8 Std ein Antibiotikum Tropf damit keine Entzündung hochsteigt... Bei jeder Wehe laufe ...

von NaduNadu, 41. SSW 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Blase geplatzt oder Urin?

Guten Morgen an alle! Ich weiß, ich sollte dies mit meiner Hebamme abklären... dachte nur mal, ich frag hier wegen Erfahrungen mal nach... Aaaaabeeeer wie erkenne ich, ob meine Blase geplatzt is, oder ob ich einfach inkontinent bin?

von Cindarella 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Fruchtblasenprolaps- geht es bald los?

Hallo ihr lieben, Ich war heute bei 39+3 nochmal zur kontrolle und der arzt hat was von fruchtblasenprolaps gesagt und dass er denkt dass es bald los geht. Aufregend! Er hat aber auch gesagt dass auch wehen kommen müssen, sonst kann das auch noch 1 oder 2 wochen dauern. Weiß ...

von Anja86bt, 40. SSW 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase platzen - merkt man's?

[nur allgemein gefragt] Merkt man es, wenn die Fruchtblase platzt? Oder könnte es auch nur ein Gefühl des "ich muss ganz dringend für kleine Mädchen" sein? Kann man das noch verzwicken oder ist der Schwall so stark? Stelle mir gerade 1000 solcher Fragen

von be.be, 38. SSW 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase?

Hallo Ladies, Bin etwas beunruhigt! Heute morgen war meine Unterhose feucht gewesen trotz Einlage. Hab sofort etwas Panik geschoben und geguckt ob's Bett nass ist oder so. War es aber nicht. Hab dann gedacht das ich einfach nur zu viel geschwitzt habe oder vielleicht ...

von pjulenni, 37. SSW 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase platzt im Schlaf (Vorsorge)

Letzte Nacht hab ich in meinem schlauen Buch über das 'Platzen' der Fruchtblase gelesen Das kann ja auch im Schlaf passieren. Legt ihr bereits jetzt irgendwas unter das Spannbettlaken? Oder gibt es einen anderen Tipp? Möchte ja ...

von be.be, 32. SSW 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Bombe ist geplatzt

So, nachdem mich letzten Mittwoch eine Freundin beim babyschwimmen angesprochen hat und ich meinem Bauch auf Käsespätzle mit Zwiebeln geschoben habe, wurde ich heute auf nem Kindergeburtstag noch mal direkt drauf angesprochen. Alle haben aus unserer mamagruppe schon spekuliert ...

von Sunny980, 11. SSW 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.