November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb am 15.11.2011, 9:05 Uhr

@petitechouchou

Hallo ich komme aus den November 2010 Bus.
Habe dir schonmal geschrieben wegen den Fruchtwasser,
was ist denn dabei raus gekommen?

Ist das Baby schon da?

Alles liebe!

GLG

 
1 Antwort:

Re: @petitechouchou

Antwort von petitechouchou, 40. SSW am 15.11.2011, 10:41 Uhr

hey!
nein war kein fruchtwasser. zumindest haben di ärzte nix finden können. mein arzt hat irgendwas von flüssigkeiten zwischen membranen erzählt, was sich sammeln und dann auslaufen kann.. .
dafür hatte ich dann sa auf so alle 7 minuten wehen. mein freund wollte schonlosfahren, aber ich idiot hab gesagt, nein wir warten bis die abstände noch kürzer werden. nach 6 stunden hats einfach aufgehört... seit dem nichts mehr. das schlimme ist, dass mein gebärmutterhals nach hinten abgeknickt ist und die insgesammt 12 stunden wehen gerade mal eine verkürzung von 3 mm gebracht haben. wie soll das bitte unter geburt werden? zudem ist der kleine mann wahrscheinlich bei der geburt ein sternengucker. bin total deprimiert. heute ist et, nix tut sich und wenn sich was tut, wird es wohl länger und schmerzhafter als es eigentlich sein msste, haben schon versucht der gmh vorzuholen, aber ohne erfolg :( mein arzt meinte schon, dass ich mich zumindest mal mit dem gedanken kaiserschnitt anfreunden soll, damit es keine zu große überraschung wird :(

aber lieb das du gefragt hast :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.