November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge97 am 18.11.2019, 0:45 Uhr

Fruchtblase geplatzt

Liege seit ca 21 Uhr im KH, Muttermund 1 Finger breit... Hab noch relativ unregelmässige Wehen.. bis 8 Uhr habe ich Zeit das es vorwärts geht, ansonsten leiten die wegen infektionsrisiko ein. :) Und wie meine Vorrednerinnen sagen: Die richtigen wehen merkt man. Oh Gott. Soll mich ausruhen und nochmal schlafen legen um Kräfte zu tanken, aber bei den Schmerzen undenkbar!

 
4 Antworten:

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von Sternchen96 am 18.11.2019, 0:53 Uhr

Guten morgen, ich drück dir die Daumen das alles schnell geht. Hatte gerade eine kräftige Wehe und warte ob noch eine kommt oder ob ich mich wieder ins Bett legen kann
Muttermund war am Freitag schon verstrichen und bei zwei cm geöffnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von Blume1986 am 18.11.2019, 10:28 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von Franz_mama, 40. SSW am 18.11.2019, 11:20 Uhr

Ohhh spannend!! Ich drück Dir die Daumen!! Du schaffst das!! Und dann hast Du Dein Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von So_Little_Time, 34. SSW am 18.11.2019, 17:47 Uhr

Ah endlich geht's los bei dir. Hab dich die ganze Zeit mit verfolgt.

Drücke die Daumen dass alles schnell und ohne Komplikationen verläuft.

Natürlich wünsche ich das allen bei denen es soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bombe ist geplatzt

So, nachdem mich letzten Mittwoch eine Freundin beim babyschwimmen angesprochen hat und ich meinem Bauch auf Käsespätzle mit Zwiebeln geschoben habe, wurde ich heute auf nem Kindergeburtstag noch mal direkt drauf angesprochen. Alle haben aus unserer mamagruppe schon spekuliert ...

von Sunny980, 11. SSW 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Traum an Geburtstagsbaby geplatzt ;-(

Hallo, leider hat sich unser 3. Muckelchen nicht entschieden uns gesellschaft zu leisten. Der FA hat am Mittwoch abend nach Blutungen keine Herzaktivität mehr feststellen können. Gestern hat der FA dann nochmal bestätigt, dass unser Zwerg seit 7+0 nicht mehr sich ...

von Lottismama2014, 11. SSW 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Frauenarzt , Termin geplatzt...

Ich dachte ich habe heute ein Termin am 24 Do sah es auf dem Termin zettel aus . Aber als ich da war hieß es das es 26. 3 heißt ! Die Helferin hat ein auf den Deckel bekommen für ihre schlurige Schrift ! Naja nun muss ich noch zwei Tage warten aber dann bin ich schon bei 7+4 ...

von augustzwerg, 8. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Hämatom an der Fruchtblase

Juhuu.. bin heut in die 7ssw gerutscht. Hab heut nochmal Ultraschall beko mmen u d siehe da, mein Bauchzwerg ist gewachsen und sein Herz hat geschlagen. Ich war sooo erleichtert und den Tränen nahe.Nu wissen wir auch warum ich Blutungen hab, die haben ein Hämatom an der ...

von Jessi1709, 7. SSW 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.