November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny980, 11. SSW am 13.04.2016, 21:20 Uhr

Bombe ist geplatzt

So, nachdem mich letzten Mittwoch eine Freundin beim babyschwimmen angesprochen hat und ich meinem Bauch auf Käsespätzle mit Zwiebeln geschoben habe, wurde ich heute auf nem Kindergeburtstag noch mal direkt drauf angesprochen. Alle haben aus unserer mamagruppe schon spekuliert und getuschelt. Hab es der fragenden dann gesagt, da ich ja Montag nach dem Termin beschlossen habe, es zu sagen, wenn jemand fragt. Die anderen wussten zwar nicht, dass sie fragt, dachten sich es aber und naja, auf einmal wussten alle Bescheid. Mir war zu dem Zeitpunkt nicht klar, dass diesen Moment alle aus unserer klicke gespannt verfolgt haben. Promt kam die Frage, ob ich den anderen nicht was sagen wolle, was ich erst mal verneint habe, aber wie ich ja später erfahren habe, haben das alle mitbekommen :-p. Jetzt ist es raus. Aber es ist gut so, denn es ist echt blöd, wenn einem alle auf den Bauch starren. Als würde ich das nicht merken. Scheinbar ist es noch offensichtlicher, als ich angenommen habe . Naja, die Familie weiß immer noch nichts :-p. Ka, wie und wann ich denen das sage oder einfach warte, bis jemand fragt

 
2 Antworten:

Re: Bombe ist geplatzt

Antwort von katja-Sternchen am 13.04.2016, 22:04 Uhr

Hi,

das ist doch auch schöner so, wenn sie es wissen und sich freuen.
Wir wollen es am Wochenende unseren Freunden sagen, treffen uns alle am Samstag. Ich bin gespannt auf die Reaktionen. Die sind eher so alle auf 2 Kinder und bei uns ist es das dritte.
In der Familie ist es nochmal was anderes. Meine Mutter weiß es, weil ich ein Rat von ihr brauchte. Sie war am Anfang nicht so begeistert. Mittlerweile weiss es meine halbe Familie. Den restlichen Familien werden wir es wohl erst im August sagen wenn wir sie das nächste mal Wiedersehen, die Reaktionen werden vermutlich nämlich nicht positiv sein.

Ach ja, mein Mann meinte auch schon das man was sieht und ich hab auch das Gefühl das mir alle auf den Bauch starren. Bisher hat mich aber noch niemand drauf angesprochen.


Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bombe ist geplatzt

Antwort von Sunny980 am 14.04.2016, 9:42 Uhr

Ich finde, das ist alleine eure Entscheidung und ich finde es wirklich unverschämt, wenn Leute sich in si Entscheidungen einmischen. Die können sich ihren Teil denken. Die ganze Familie von meinem Mann ist so, dass sie sich immer einmischen, deswegen reagieren ich auf so Verhaltensweise echt allergisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traum an Geburtstagsbaby geplatzt ;-(

Hallo, leider hat sich unser 3. Muckelchen nicht entschieden uns gesellschaft zu leisten. Der FA hat am Mittwoch abend nach Blutungen keine Herzaktivität mehr feststellen können. Gestern hat der FA dann nochmal bestätigt, dass unser Zwerg seit 7+0 nicht mehr sich ...

von Lottismama2014, 11. SSW 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Frauenarzt , Termin geplatzt...

Ich dachte ich habe heute ein Termin am 24 Do sah es auf dem Termin zettel aus . Aber als ich da war hieß es das es 26. 3 heißt ! Die Helferin hat ein auf den Deckel bekommen für ihre schlurige Schrift ! Naja nun muss ich noch zwei Tage warten aber dann bin ich schon bei 7+4 ...

von augustzwerg, 8. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.