Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321, 16. SSW am 29.12.2013, 12:07 Uhr

Hunger, Hunger und noch mehr Hunger

Oh Nein !
Das ist nichtmehr lustig !

Ich bin grade mal bei 15+2 und hab jetzt schon 7 Kilo zugenommen.
Okay... Mein Startgewicht war auch nur 47 Kilo, aber irgendwie wird der Hunger auch nicht weniger.
Ich hab schon gar nicht mehr das Gefühl satt zu werden.

Mein Magen ist permanent so voll, dass mir die ganze Suppe in den Hals läuft, wenn ich mich bücke...

Außerdem fühl ich mich mit 55 Kilo schon jetzt wie ein Walross...

Werde demnächst mit meinem Mann mal ein BauchBild machen. Ich wette, ich hab den dickeren.

Lg
Daniela

 
5 Antworten:

Re: Hunger, Hunger und noch mehr Hunger

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 15. SSW am 29.12.2013, 12:37 Uhr

Naja, wie Du schon schreibst. 47 kg ist eben auch wenig. Da ist es nur gut zuzunehmen.
Ich habe auch die ganze Zeit Hunger und fühle mich nach wenigen Bissen wieder voll. Zugenommen habe ich allerdings erst ein paar hundert Gramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger, Hunger und noch mehr Hunger

Antwort von chrissi321 am 29.12.2013, 12:52 Uhr

Klar ist das StartGewicht nicht besonders viel, aber normal sind für mich auch nur 48 Kilo...
Ich bin eher der Typ, der sich zum Zunehmen quält und regelrecht von früh bis spät fressen muss, dass was passiert.

Das ist das selbe Prinzip wie mit ner Diät.
Wenn man nicht merkt, dass sich was tut, verliert man die Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger, Hunger und noch mehr Hunger

Antwort von Erbse1407, 17. SSW am 29.12.2013, 14:54 Uhr

Das sind Luxus Probleme... ich bin mit 20 kg mehr gestartet und fühle mich mit 16+5 wie ein Walross. Hab 4 kg bis jetzt zugenommen aber mein hintern wird immer breiter und der bauch geht immer mehr nach vorne. Ich beneide euch für euer start gewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger, Hunger und noch mehr Hunger

Antwort von chrissi321 am 29.12.2013, 15:11 Uhr

Meine LuxusProbleme muss sich auch eine gute (leicht übergewichtige) Freundin anhören.
Zum Start der Schwangerschaft haben wir aus Blödsinn ne wette abgeschossen.
So viel wie ich zunehme will sie zum Ende meine Schwangerschaft abgenommen haben.
Zehn Kilo hat sie schon runter gehabt, leider kam weihnachten dazwischen.
Mal sehen was wir schaffen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger, Hunger und noch mehr Hunger

Antwort von Erbse1407 am 29.12.2013, 15:31 Uhr

Das war auch nicht böse gemeint ;-) ich hoffe einfach dass ich nicht so viel zunehme :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gibts denn auch einige mit Hunger?

Hallo Ihr Lieben, Es gibt ja genug Mama‘s hier mit Übelkeit, bei mir war es von Anfang an eher dass ich ständig hungrig war. Heute ist wieder so ein Tag, ich esse und bekomme einfach kein Sättigungsgefühl. Natürlich war ich auf die Waage und siehe da, schon plus 2 kg…. ...

von LiLaMoonxX, 7. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger auf verbotenes 😫

Geht es noch jemandem von euch so? Ständig habe ich Lust auf ein Mettbrötchen, Sushi mit Lachs oder ein Steak Das hatte ich vor der Schwangerschaft nie so wirklich. Und gerade jetzt darf ich ja nicht

von Anonymeria, 20. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Appetit und Hunger

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren ob es euch im Moment auch so geht... ich habe sooooo einen Riesen Appetit... vor allem Abends. Leider esse ich da wirklich meist zu viel, sodass ich sogar schlecht einschlafen kann, weil der Bauch so voll ist.. :( Bin jetzt in ...

von Zuckerpuppe89, 24. SSW 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Nonstop Hunger

Hallo ihr Lieben, Seit etwa 2 Tagen stehe ich STÄNDIG vor dem Hungertod. Ich frühstücke z.B. um 10uhr und 1,5-2 stunden später habe ich schon wieder Hunger. Bei den zig Mahlzeiten esse ich zwar nicht extremst viel, aber zumindest bis ich satt bin. Wenns so weiter geht, habe ...

von Mamizi, 8. SSW 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Stäändig Hunger

Das ist ja schon nicht mehr normal. Ich packe mir schon sehr viele Gemüsesnacks zur Arbeit ein, kaum habe ich 'nen happen gegessen habe ich schon wieder das Gefühl das ich Hunger habe. Ich kann doch hier nicht permanent essen Wie ...

von mel_xder, 12. SSW 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hallo ihr Lieben! Ich hab da mal ne Frage. Ich bin generell nicht sehr schmal gebaut und hab schon immer ein bisl Speck an mir. Aber alles im Rahmen. Seit gut 2 Wochen hab ich aber auch ständig Hunger. Meistens halten Mahlzeiten nur knapp 2 Stunden, dann geht der Hunger ...

von 5ug4r, 9. SSW 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger und Appetitlosigkeit

Guten Morgen zusammen, ich hab folgendes Problemchen und wollte mal hören, ob es noch jemandem hier so geht... Morgens wache ich mit tierischem Hunger auf, sobald ich aber ausm Bad komme (15Min später) is der wie weggeblasen. Generell habe ich auf nix Appetit, ...

von Lovie 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger in der Nacht

kenn das einer von euch? Das ist ja wohl echt fies. Ich lag gestern schon um 20 Uhr im Bett, war richtig platt. Um 2 Uhr bin ich wach geworden, weil mir schlecht war. Habe dann eine Kleinigkeit gegessen, etwas getrunken und hab ...

von Inpale, 8. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

ich hab soooo hunger

aber wenn ich den kühlschrank aufmache will ich ncihts davon.....kennt ihr das auch? da ist ncoh genug drinnen.....aber trotzdem...... hmmm.....ich mach mir dann pellkartoffeln mit salz und margarine...... denke ich...... lg ...

von Loona85, 7. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Wer von Euch hat auch so guten Hunger???

Oh Gott, ich habe das Gefühl dass ich den ganzen Tag nur kaue. Ich könnte permanent Futtern, von herzhaft bis süß und zurück...Wo soll das noch enden? Gehts Euch auch so? Zum Glück bin ich ...

von mellimax, 10. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.