Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimax, 10. SSW am 03.11.2010, 14:04 Uhr

Wer von Euch hat auch so guten Hunger???

Oh Gott, ich habe das Gefühl dass ich den ganzen Tag nur kaue. Ich könnte permanent Futtern, von herzhaft bis süß und zurück...Wo soll das noch enden? Gehts Euch auch so?
Zum Glück bin ich schwanger

LG Melli

 
10 Antworten:

Re: Wer von Euch hat auch so guten Hunger???

Antwort von Chrissytin, 10. SSW am 03.11.2010, 14:18 Uhr

oh ja ... das is bei mir genau das selbe ... nur am essen ... selbst mein freund fängt schon gaaaanz langsam an immer andeutungen zumachem das i nich so viel essen soll - ganz unauffällig natürlich :)

lg chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat auch so guten Hunger???

Antwort von Bubi11, 10. SSW am 03.11.2010, 14:51 Uhr

es ist aber auch furchtbar ich bin auch ständig am futtern!
LG Jacqui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat auch so guten Hunger???

Antwort von KugelbauchGE, 8. SSW am 03.11.2010, 14:55 Uhr

Ja ich hab leider das selbe Problem!!! Ich versuche schon viel Gemüse und Obst zu essen, aber davon werd ich einfach nicht satt!!! Ich hab 2 kg zugenommen, sollte aber in der ganzen SS besser nur 8 kg zunehmen, da ich bissl mehr wiege :( Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, wenn der scheiss Heisshunger nicht mal bald vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat auch so guten Hunger???

Antwort von Bubi11, 10. SSW am 03.11.2010, 15:12 Uhr

mist schon wieder einen heringssalat verputzt. Wo soll das noch enden?
LG Jacqui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat auch so guten Hunger???

Antwort von Doppelkrümel, 7. SSW am 03.11.2010, 15:37 Uhr

Heringssalat? Damit könntest du mich gerade jagen

Auch wenn cih weiß, dass Fisch bestimmt gesund ist.
Ich versuch mich auch an Obst, Gemüse und Vollkornprodukte zu halten, hab aber trotzdem grad ein Twix verputzt. Mein Mann lästert übrigens nicht, der futtert fleißig mit


lg,
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich aber beruhigt :o)) schmatz...

Antwort von mellimax, 10. SSW am 03.11.2010, 15:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat auch so guten Hunger???

Antwort von tomoffel am 03.11.2010, 15:54 Uhr

oh man ich könnte auch nur essen! (ess übrigens schon wieder)
mein schatz sagt da auch nix, der regt sich eher drüber auf wenn ich mich aufrege das ich voll fett werd wenn ich weiter so futter! ewr isst auch fröhlich mit, hat auch schon ein kleines bäuchlein, das will er aber nciht hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat auch so guten Hunger???

Antwort von Shaaya, 9. SSW am 03.11.2010, 16:22 Uhr

Ja ich könnt auch den ganzen Tag Futtern und natürlich hab ich immer Heißhunger auf das was grad nicht im Haus ist
Beste beispiel vorgestern hab ich unseren Hasen abends noch was gutes tun wollen und ihnen noch ne halbe Salatgurke in den Käfig....Ich lag dann auf dem Sofa und der Duft der Gruke wehte zu mir rüber bis ich dann an den Kühlschrank bin und mir die andere hälfte geholt hab *g*
naja mein Mann mault da auch nicht der kennt das ja schon aus 2 SS deswegen kennt er das ja schon mit meinen Gelüsten. Wobei die in jeder SS anders waren beim Großen waren es Madarinen (da hätte ich mich reinlegen können) beim Kleinen konnte ich die garnicht ab da war es alles was fettig war wie Hamburger, Bratwurst ,pommes ect. Mal sehen auf was ich mich diesesmal versteife :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat auch so guten Hunger???

Antwort von LunaLovegood, 7. SSW am 03.11.2010, 17:08 Uhr

ohja, geht mir ähnlich....nur fällts mir das nen bissi schwerer, weil ich mich glutenfrei ernähren muß....da steh ich manchmal vorm Kühlschrank und könnte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat auch so guten Hunger???

Antwort von Nessaya, 8. SSW am 03.11.2010, 21:52 Uhr

Das hatte ich bis zur 7te Woche auch, aber jetzt ab der 8ten ist es erstmal verflogen, ich habe ständige Übelkeit und ekel mich leider vor vielen usn vielen Gerüchen! Hoffe das vergeht bald!

Lg Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gibts denn auch einige mit Hunger?

Hallo Ihr Lieben, Es gibt ja genug Mama‘s hier mit Übelkeit, bei mir war es von Anfang an eher dass ich ständig hungrig war. Heute ist wieder so ein Tag, ich esse und bekomme einfach kein Sättigungsgefühl. Natürlich war ich auf die Waage und siehe da, schon plus 2 kg…. ...

von LiLaMoonxX, 7. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Nonstop Hunger

Hallo ihr Lieben, Seit etwa 2 Tagen stehe ich STÄNDIG vor dem Hungertod. Ich frühstücke z.B. um 10uhr und 1,5-2 stunden später habe ich schon wieder Hunger. Bei den zig Mahlzeiten esse ich zwar nicht extremst viel, aber zumindest bis ich satt bin. Wenns so weiter geht, habe ...

von Mamizi, 8. SSW 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Stäändig Hunger

Das ist ja schon nicht mehr normal. Ich packe mir schon sehr viele Gemüsesnacks zur Arbeit ein, kaum habe ich 'nen happen gegessen habe ich schon wieder das Gefühl das ich Hunger habe. Ich kann doch hier nicht permanent essen Wie ...

von mel_xder, 12. SSW 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

HUNGER!!!!

Es nervt, ich könnte permanent essen. aber nix süßes, sondern deftiges. Ich reiß mich schon total zusammen, hab eigentlich dauernd appetit, aber ich will nich direkt 5 kg zunehmen^^ Habt ihr nen Geheimtipp gegen Hunger? Habe gehört Graipefruits sollen helfen, aber die mag ich ...

von KugelbauchGE, 6. SSW 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Übelkeit und Hunger

Hallöchen, bin ja ab heute in der 8. Woche - juhu *durchdieWohnungtanz*. Geht es euch auch so, dass ihr gleich nach dem Aufstehen in der Früh etwas essen müsst? Ich hab ca. 4 mal täglich totale Übelkeit (wohl Unterzucker?), und wenn ich dann nicht sofort was esse, wird mir ...

von littlebig1978, 8. SSW 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.