Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KugelbauchGE, 6. SSW am 20.10.2010, 17:52 Uhr

HUNGER!!!!

Es nervt, ich könnte permanent essen. aber nix süßes, sondern deftiges. Ich reiß mich schon total zusammen, hab eigentlich dauernd appetit, aber ich will nich direkt 5 kg zunehmen^^
Habt ihr nen Geheimtipp gegen Hunger? Habe gehört Graipefruits sollen helfen, aber die mag ich nich wirklich gerne....

 
4 Antworten:

Re: HUNGER!!!!

Antwort von ramonakresse, 7. SSW am 21.10.2010, 9:19 Uhr

Boah das hab ich auch, könnte jeden Tag ein halbes Schwein auf Toast verdrücken. Hab auch nur Hunger auf richtig deftiges und scharfes, wie Braten, Rollade....Fleisch Fleisch...:-)

Hatte ich beim ersten nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER!!!!

Antwort von JoniMami am 21.10.2010, 9:19 Uhr

ich weiß zwar nicht, was dagegen hilft, aber es würde mich auch interessieren. Hab manchmal auch Kohldampf und muß mich total zusammenreißen. Ich trinke dann immer ganz viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER!!!!

Antwort von KugelbauchGE, 6. SSW am 21.10.2010, 9:53 Uhr

Ja ich versuche auch viel zu trinken. Rannte grad durch den Laden und hatte nur HUNGER im Kopp. Hab mal wieder viel zu viel Zeug gekauft.
Aber auf Fisch fahr ich im Moment total ab.*lol* Und Buttermilch. Ist echt irre. Ich reiß mich total zusammen, hab nen halbes Kilo weniger, ein Glück^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER!!!!

Antwort von Lottismama2014 am 14.10.2016, 13:34 Uhr

Mir geht es auch so---fresswahn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.