Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 7. SSW  am 10.11.2011, 11:48 Uhr

ich hab soooo hunger

aber wenn ich den kühlschrank aufmache will ich ncihts davon.....kennt ihr das auch?
da ist ncoh genug drinnen.....aber trotzdem......

hmmm.....ich mach mir dann pellkartoffeln mit salz und margarine......


denke ich......


lg jasmin

 
6 Antworten:

Re: ich hab soooo hunger

Antwort von Frechmaus81, 11. SSW am 10.11.2011, 11:54 Uhr

Oh ja das kenn ich!

Bei mir ging es sogar soweit dass ich mich davor geekelt hab.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab soooo hunger

Antwort von every1, 10. SSW am 10.11.2011, 11:55 Uhr

*hihi* ja! Kenn ich! Ist das nicht fürchterlich?? Mein Mann hat heute frei und macht gerade herzhafte Pfannkuchen! Das ist toll! Das bekomme ich gleich auch runter.....hoffe ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab soooo hunger

Antwort von Loona85, 7. SSW am 10.11.2011, 11:57 Uhr

ja ist auch manchmal so bei mir...naja so ähnlich....wenn cih wurst rieche wird mir schlecht....ich habe verdammt hunger aber wenn dann dass essen vor mir steht wird mir spei übel und ich kann nichts mehr essen, ich zwing mcih aber ein wenig zu essen, sonst würd ich ja gar ncihts mehr essen hmmmm echt komisch.
bei meiner tochter war mir nur schlecht, hatte aber apetit und hab auch gegessen, bei meinem sohn war die toilette mein bester freund so 3-4 mal am tag, 4 monate lang, aber gegessen habe ich trotzdem und jetzt ist mir schlecht und ich kann kaum was essen :-(


hoffentlich ist es bis zum 25.12. rum, da gehen meine eltern, ihrte pflegekinde rund wir, mein mann, ich und unsere kids, zum griechen und ich liebe griechisches essen, calamaris.....hmmmmm


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab soooo hunger

Antwort von FrauvonWunderfitz, 7. SSW am 10.11.2011, 12:07 Uhr

Also mir schmeckst auch.
Aber ich mag dann nur frische Gerichte...
viel Gemüse, gerne Aufläufe
aber auch unser Gulasch hat nicht lange überlebt...

was ich gar nicht mag zur Zeit ist Kuchen, Kekse...
auch Brot muss nicht sein
am liebsten eben frisch gekocht.

Gleich gibts bei uns Schinkensahne Sosse mit Brokkoli und Nudeln...

LG

und ach ja: mir schmeckts dann immer und gerne auch mit Nachschlag

Womit ich eher Probleme habe ist das trinken.
Ich spüre die Schlucken richtig im Magen und wie der sich dann einmal umdreht und nur gaaaanz langsam wieder beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@FrauvonWunderfitz

Antwort von mibele am 10.11.2011, 12:19 Uhr

hallo,

das mit dem trinken geht mir GENAUSO.
hatte ich schon in der letzten schwangerschaft...
da ich aber viel trinken muß, weil ich sonst mit der blase probleme bekomme, würge ich mich so durch.

hast du auch manchmal das gefühl,
als würdest du innen im magen eine gänsehaut kriegen!?

bisher hab ich noch von niemanden anderem
gehört, daß es ihm mit dem trinken auch so geht...
...dann hab ich ja jetzt eine leidensgenossin getroffen! ;-)

lg
m.
die jetzt was trinken geht und sich schonmal wappnet! *würg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab soooo hunger

Antwort von Kuegelchen, 11. SSW am 10.11.2011, 12:41 Uhr

Ich habe momentan das "Problem"; sobald ich an etwas Lckeres denke muß ich es sofort haben!!!!!! Ekel vor dem Essen habe ich nicht (siehe Post unten), eher Überfressungsprobleme:-(.

LG Kügelchen
Ach so, ich würde es mit "trockenem", nicht fettigem Essen probieren. Alles was mit Fett angemacht wird, riecht meist unangenehm. Mache Dir doch ein paar Waffeln, Brote usw auf Vorrat oder lege Dir herzhafte Kekse mit Dipp bereit. Kann man schnell essen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gibts denn auch einige mit Hunger?

Hallo Ihr Lieben, Es gibt ja genug Mama‘s hier mit Übelkeit, bei mir war es von Anfang an eher dass ich ständig hungrig war. Heute ist wieder so ein Tag, ich esse und bekomme einfach kein Sättigungsgefühl. Natürlich war ich auf die Waage und siehe da, schon plus 2 kg…. ...

von LiLaMoonxX, 7. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Appetit und Hunger

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren ob es euch im Moment auch so geht... ich habe sooooo einen Riesen Appetit... vor allem Abends. Leider esse ich da wirklich meist zu viel, sodass ich sogar schlecht einschlafen kann, weil der Bauch so voll ist.. :( Bin jetzt in ...

von Zuckerpuppe89, 24. SSW 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Nonstop Hunger

Hallo ihr Lieben, Seit etwa 2 Tagen stehe ich STÄNDIG vor dem Hungertod. Ich frühstücke z.B. um 10uhr und 1,5-2 stunden später habe ich schon wieder Hunger. Bei den zig Mahlzeiten esse ich zwar nicht extremst viel, aber zumindest bis ich satt bin. Wenns so weiter geht, habe ...

von Mamizi, 8. SSW 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Stäändig Hunger

Das ist ja schon nicht mehr normal. Ich packe mir schon sehr viele Gemüsesnacks zur Arbeit ein, kaum habe ich 'nen happen gegessen habe ich schon wieder das Gefühl das ich Hunger habe. Ich kann doch hier nicht permanent essen Wie ...

von mel_xder, 12. SSW 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger und Appetitlosigkeit

Guten Morgen zusammen, ich hab folgendes Problemchen und wollte mal hören, ob es noch jemandem hier so geht... Morgens wache ich mit tierischem Hunger auf, sobald ich aber ausm Bad komme (15Min später) is der wie weggeblasen. Generell habe ich auf nix Appetit, ...

von Lovie 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger in der Nacht

kenn das einer von euch? Das ist ja wohl echt fies. Ich lag gestern schon um 20 Uhr im Bett, war richtig platt. Um 2 Uhr bin ich wach geworden, weil mir schlecht war. Habe dann eine Kleinigkeit gegessen, etwas getrunken und hab ...

von Inpale, 8. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Wer von Euch hat auch so guten Hunger???

Oh Gott, ich habe das Gefühl dass ich den ganzen Tag nur kaue. Ich könnte permanent Futtern, von herzhaft bis süß und zurück...Wo soll das noch enden? Gehts Euch auch so? Zum Glück bin ich ...

von mellimax, 10. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

HUNGER!!!!

Es nervt, ich könnte permanent essen. aber nix süßes, sondern deftiges. Ich reiß mich schon total zusammen, hab eigentlich dauernd appetit, aber ich will nich direkt 5 kg zunehmen^^ Habt ihr nen Geheimtipp gegen Hunger? Habe gehört Graipefruits sollen helfen, aber die mag ich ...

von KugelbauchGE, 6. SSW 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Übelkeit und Hunger

Hallöchen, bin ja ab heute in der 8. Woche - juhu *durchdieWohnungtanz*. Geht es euch auch so, dass ihr gleich nach dem Aufstehen in der Früh etwas essen müsst? Ich hab ca. 4 mal täglich totale Übelkeit (wohl Unterzucker?), und wenn ich dann nicht sofort was esse, wird mir ...

von littlebig1978, 8. SSW 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.