Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale, 8. SSW am 12.11.2013, 11:21 Uhr

Hunger in der Nacht

kenn das einer von euch? Das ist ja wohl echt fies. Ich lag gestern schon um 20 Uhr im Bett, war richtig platt. Um 2 Uhr bin ich wach geworden, weil mir schlecht war. Habe dann eine Kleinigkeit gegessen, etwas getrunken und hab weitergeschlafen

das kenn ich aus meiner ersten Schwangerschaft nicht.

 
5 Antworten:

Re: Hunger in der Nacht

Antwort von MelNicLuc, 8. SSW am 12.11.2013, 11:29 Uhr

das ich nachts wach werde wgen Toilette und Übelkeit ist schon normal - aber essen um die uhrzeit - nö :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger in der Nacht

Antwort von Seifenbläschen, 9. SSW am 12.11.2013, 13:37 Uhr

Doch, ich kenne das auch! Wache dann auf und dann esse ich eine Banane und schlafe dann weiter. Die liegt nun jeden Abend neben meinem Bett bereit :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaa so ging es mir auch

Antwort von Mami-Franzi19, 9. SSW am 12.11.2013, 16:10 Uhr

Um 21 Uhr ins bett und konnte und konnte nicht schlafen. Um 0:30 habe ich mir drei Brote gemacht und schwupps ich hab geschlafen wie ein baby lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger in der Nacht

Antwort von Winterschlumpf, 8. SSW am 12.11.2013, 17:46 Uhr

Ich muss zur Zeit unmittelbar vor dem Schlafen etwas essen, weil ich sonst vor Übelkeit nicht einschlafen kann oder mit Übelkeit wach werde. Wenn mir dann erstmal schlecht ist, bekomme ich fast nix mehr runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger in der Nacht

Antwort von Joy-Lara07, 9. SSW am 13.11.2013, 9:05 Uhr

Also wenn ich wach werde, ist mir immer so was von schlecht das ich am liebsten keinen Bissen machen möchte. Das ist jeden Tag und Nacht eine Überwindung etwas zu essen. Ich habe keinen Appetit mehr und sogar schon 2 kg abgenommen. Ich hab zwar kein Brechgefühl aber essen ist gerade nicht so meins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gibts denn auch einige mit Hunger?

Hallo Ihr Lieben, Es gibt ja genug Mama‘s hier mit Übelkeit, bei mir war es von Anfang an eher dass ich ständig hungrig war. Heute ist wieder so ein Tag, ich esse und bekomme einfach kein Sättigungsgefühl. Natürlich war ich auf die Waage und siehe da, schon plus 2 kg…. ...

von LiLaMoonxX, 7. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Nonstop Hunger

Hallo ihr Lieben, Seit etwa 2 Tagen stehe ich STÄNDIG vor dem Hungertod. Ich frühstücke z.B. um 10uhr und 1,5-2 stunden später habe ich schon wieder Hunger. Bei den zig Mahlzeiten esse ich zwar nicht extremst viel, aber zumindest bis ich satt bin. Wenns so weiter geht, habe ...

von Mamizi, 8. SSW 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Stäändig Hunger

Das ist ja schon nicht mehr normal. Ich packe mir schon sehr viele Gemüsesnacks zur Arbeit ein, kaum habe ich 'nen happen gegessen habe ich schon wieder das Gefühl das ich Hunger habe. Ich kann doch hier nicht permanent essen Wie ...

von mel_xder, 12. SSW 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Wer von Euch hat auch so guten Hunger???

Oh Gott, ich habe das Gefühl dass ich den ganzen Tag nur kaue. Ich könnte permanent Futtern, von herzhaft bis süß und zurück...Wo soll das noch enden? Gehts Euch auch so? Zum Glück bin ich ...

von mellimax, 10. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

HUNGER!!!!

Es nervt, ich könnte permanent essen. aber nix süßes, sondern deftiges. Ich reiß mich schon total zusammen, hab eigentlich dauernd appetit, aber ich will nich direkt 5 kg zunehmen^^ Habt ihr nen Geheimtipp gegen Hunger? Habe gehört Graipefruits sollen helfen, aber die mag ich ...

von KugelbauchGE, 6. SSW 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Übelkeit und Hunger

Hallöchen, bin ja ab heute in der 8. Woche - juhu *durchdieWohnungtanz*. Geht es euch auch so, dass ihr gleich nach dem Aufstehen in der Früh etwas essen müsst? Ich hab ca. 4 mal täglich totale Übelkeit (wohl Unterzucker?), und wenn ich dann nicht sofort was esse, wird mir ...

von littlebig1978, 8. SSW 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.