Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy-Lara07, 9. SSW am 11.11.2013, 10:19 Uhr

Lasst mich nicht alleine hier !!!!

Hallo Mädels,
Ich muss mich mal beschweren....ich bin ein Facebook Gegner und so viele gehen hier fort. Es hat schon am WE kaum jemand geschrieben....
Lass mich nicht alleine hier ;-)

 
23 Antworten:

Re: Lasst mich nicht alleine hier !!!!

Antwort von HamburgerDeern83 am 11.11.2013, 10:32 Uhr

Ich glaube dieses wird nicht passieren.
Warum bist Du denn so ein Facebook-Gegner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst mich nicht alleine hier !!!!

Antwort von Wibichen, 10. SSW am 11.11.2013, 10:35 Uhr

Hallo Joy-Lara07,

ich werd nicht zu FB wechseln

ich finde es hier besser.

Liebe Grüße

Wibichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst mich nicht alleine hier !!!!

Antwort von AnneMii, 8. SSW am 11.11.2013, 10:35 Uhr

Bist nicht alleine, bin auch ein Facebook Gegner.
Nur gibts bei mit nix weiter zu berichten. In einer Woche hab ich FA Termin und kann es jetzt schon kaum erwarten.
Wie oft geht ihr eig. alle so zur Kontrolle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst mich nicht alleine hier !!!!

Antwort von Seifenbläschen, 9. SSW am 11.11.2013, 10:38 Uhr

Ich bin auch hier :) Im Moment ist aber nicht viel los hier. Nur ganz leicht flau im Magen und starkes Ziehen in den Brüsten. Sind schon ein Körbchen größer geworden :o Wo soll das bloß enden?!
Heute Abend haben wir unseren Kennenlerntermin mit der Hebamme und morgen bekomme ich endlich endlich den Mutterpass und einen Ultraschall, bei dem mein Mann wohl auch das erste Mal mitkommt. Im Moment hat er noch ein bisschen Sorge, weil noch nicht über den Bauch geschallt wird. Mal sehen, ob er es sich überlegt. Er ist ja trotzdem wahnsinnig gepannt auf sein Kind :)
LG Seifenbläschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst mich nicht alleine hier !!!!

Antwort von Seifenbläschen, 9. SSW am 11.11.2013, 10:39 Uhr

Nachtrag: Ich habe immer wenn ich länger gesessen oder gelegen habe, Würegreiz, aber nicht so, dass ich brechen müsste. Mir ist nicht schlecht dabei. Vielleicht der Kreislauf? Kennt das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst mich nicht alleine hier !!!!

Antwort von jana7977 am 11.11.2013, 10:40 Uhr

Hallöchen,
ich bin eher eine stille Leserin hier,aber das hier so viele zu Facebook wechseln finde ich auch nicht so toll,denn es ist schon oft sehr informativ hier,auch wenn ich mich über manche Beiträge sehr wundern muss(und das ist jetzt mal noch nett ausgedrückt).Ein Forum soll doch dafür da sein,das man seine Erfahrungen austauscht und über seine Ängste reden kann und nicht mit Fragen wie "bin ich schwanger oder nicht?",denn dafür gibt es Tests und den FA.
Ich bin 34 und zum erstenmal schwanger,aber auf so ne Frage würde ich nie im Leben kommen.
Sorry das ich jetzt auch mal etwas beschwert hab,aber das musste mal sein.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst mich nicht alleine hier !!!!

Antwort von Isop, 8. SSW am 11.11.2013, 10:41 Uhr

bin auch noch da und bleibe es definitiv auch. Da ich beruflich viel mit FB zu tun habe, bin ich privat gar nicht dort angemeldet.
Habe unten schon geschrieben, dass wir Mittwoch direkt den nächsten Kontroll-Termin haben und dann werden wir sehen, ob sich da zwei Zwerge in meinem Bauch breit machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst mich nicht alleine hier !!!!

Antwort von herzje0801, 11. SSW am 11.11.2013, 10:48 Uhr

Also ich bin bei FB und hier aber dort in der Gruppe wird bisher auch nicht so übermäßig viel geschrieben
Ich habe in meiner ersten SS letztes Jahr auch hier und dort geschrieben und fand das beides total gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst mich nicht alleine hier !!!!

Antwort von Hexilein1980, 11. SSW am 11.11.2013, 11:29 Uhr

Hallo...ich finde es auch, ums mal ganz deutlich zu sagen: schmeiße, das hier im Forum um fb geworben wird...
Dann haut doch alle ab zu fb und nervt hier nicht rum mit dem Mist....

Bin auch völlig dagegen....

Ich bleibe hier....:-))


Sorry, musste das mal so deutlich sagen...hat mich 2012 schon genervt das es ständig um fb geht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst mich nicht alleine hier !!!!

Antwort von Joy-Lara07, 9. SSW am 11.11.2013, 11:54 Uhr

Ich glaub ich bin zu alt dafür und finde es geht zu sehr in die Privatsphäre. Wenn ich nicht schwanger bzw. Krankgeschrieben wäre, hätte ich gar keine zeit für sowas und ich find es albern den Daumen zu heben. Ich find es hier schön so wie es ist. Ich war damals 2007 bei meiner Tochter schon hier und da war an Facebook garnicht zu denken.
Vielleicht bin ich da etwas altmodisch aber es gibt Sachen die braucht man im Leben nicht unbedingt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst mich nicht alleine hier !!!!

Antwort von Joy-Lara07, 9. SSW am 11.11.2013, 11:55 Uhr

Supie :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst mich nicht alleine hier !!!!

Antwort von Joy-Lara07, 9. SSW am 11.11.2013, 12:02 Uhr

Gut das ich nicht die einzige bin, hatte ein wenig Angst da etwas altmodisch zu sein ;-)
Zur zeit gehe ich einmal in der Woche, mein nächster Termin ist am Mittwoch und ich bin schon ganz gespannt ob dieses blöde Hämatom auch mal verschwindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst mich nicht alleine hier !!!!

Antwort von Melli1980, 9. SSW am 11.11.2013, 12:05 Uhr

Hallo,

also ich werde auch hier bleiben.

Ich bin nicht mal bei fb angemeldet und habe es auch nicht vor.

Im Moment geht es mir eher bescheiden. Dauer-Übel, sobald ich mal 30 Minuten nix esse. Ständig heftige Migräne.

Naja, sonst hoffe ich einfach weiter dass alles gut ist und wird und zitter meinem nächsten Termin am 26.11. entgegen.

LG

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@seifenbläschen

Antwort von Joy-Lara07, 9. SSW am 11.11.2013, 12:10 Uhr

Nein sowas hab ich nicht aber wenn ich länger sitze oder liege ist mir total schwindlig wenn ich aufstehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jana

Antwort von Joy-Lara07, 9. SSW am 11.11.2013, 12:23 Uhr

Ja manche sind echt komisch. Im Kinderwunschforum ist es auch gerade etwas unharmonisch und ausfällig (wenn man das so beschreiben kann)...
Manche Beiträge find ich aber auch echt lustig, wie letzten das Thema mit der Klo-Bombe bzw. Desinfektion von Toiletten. Da hast mich bald weg gehauen
Finde es hier auch sehr hilfreich und informativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist schön das ihr bleibt :-)

Antwort von Joy-Lara07, 9. SSW am 11.11.2013, 12:36 Uhr

Ich bin auch nicht angemeldet und werd es auch nicht sein. Wir hatten damals zwar auch ein privates Forum das eine Mama eingerichtet hatte aber da konnte auch kein anderer rein und es war sehr privat gehalten. Ich hatte auch hier und dort geschrieben und für Fotos und Bilder war es auch schöner aber mit der Durchsichtigkeit von Facebook hatte das nichts zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst mich nicht alleine hier !!!!

Antwort von amicas, 11. SSW am 11.11.2013, 12:41 Uhr

Also ich hab auch kein Facebook mehr, hab mich gelöscht.
Du musst das so sehen, keine Nachrichten bedeuten immerhin auch keine schlechten.
Wir sind ja auch alle noch am Anfang unserer Schwangerschaft. Ich persönlich hab nicht viel zu berichten. Dass mich die Hyperememsis ganz fest im Griff hatte, hab ich mal gepostet. Mittlerweile ist es viel besser. Ganz weg ist die Übelkeit nicht, aber ich bin zum Beispiel nicht mehr sooo geruchsempfindlich.

Ich denke, viele wissen einfach nicht, was sie posten sollen und lesen deshalb still mit. Keine Ahnung ob das stimmt, oder ob die wirklich alle in FB sind. Ist ja auch egal, solange hier noch ein paar Schwangere rumlungern mit denen man sich austauschen und freuen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst mich nicht alleine hier !!!!

Antwort von Zwergi84, 11. SSW am 11.11.2013, 12:56 Uhr

Ich werde auch nicht bei Facebook meine Schwangerschaftssorgen, Fragen und Ängste veröffentlichen. Finde das total blöd und es geht wahrhaftig nicht die halbe Welt was an.
Ich melde mich nachher nach meinem FA Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Joy-Lara

Antwort von jana7977 am 11.11.2013, 13:03 Uhr

oh ja das mit dem Klo war echt spitze,da bin ich fast vom Sofa gefallen vor lachen. es gibt wirklich einige lustige Beiträge.
Ich hab meist still mitgelesen,weil ich manchmal einfach nur dachte,es ist teilweise etwas fehl am Platz,wenn ich was schreibe,da es mir ja eigentlich ganz gut geht,bis auf ab und an mal kleine Zipperlein im Unterbauch,oder leichter Übelkeit manchmal.Einige von euch haben ja schon einige Probleme.
Arbeiten darf ich auch nicht mehr,habe ein BV,wurde von meinem AG ausgesprochen,da ich in der Altenpflege arbeite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst mich nicht alleine hier !!!!

Antwort von Mimie28, 8. SSW am 11.11.2013, 13:31 Uhr

Hallo!!!
Also ich werde auch auf jedenfall hier bleiben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Joy-Lara

Antwort von Joy-Lara07, 9. SSW am 11.11.2013, 14:31 Uhr

Ja das war total lustig :-)
Klar, wenn man keine Probleme hat, kann man auch nichts schreiben aber mal über schöne Sachen zu schreiben, vielleicht auch mal etwas, was nichts mit schwanger sein zu tun hat, ist auch schön zu lesen.
Es ist ganz schön langweilig so den ganzen Tag daheim zu sitzen und eine ganz schöne Umstellung aber mit der Zeit habe ich mich dran gewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Joy-Lara

Antwort von jana7977 am 11.11.2013, 17:45 Uhr

Ich hab mich noch nicht daran gewöhnt,aber das wird denk ich schon noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst mich nicht alleine hier !!!!

Antwort von Reike_87, 9. SSW am 12.11.2013, 8:47 Uhr

Ich Wechsel auch definitiv nicht zu Facebook! Mir geht es da auch zu sehr in die Privatsphäre! Finde es hier schöner! Und wer halt lieber da schreiben mag der soll das tun.. Ist nur schade hier drum..
Liebe Grüße und meine Übelkeit heut morgen grüßt mit ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.