Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiFi01 am 10.11.2013, 21:45 Uhr

Spontan Besuch

Hallo Leute, ich war diese Woche doch nochmal bei meiner Ärztin. Die Anspannung wurde mir zu groß. Und, was soll ich sagen - ich bin froh es gemacht zu haben ;-)
Meine Baby ist ein bisschen gewachsen und hat mit einer minimalen Wahrscheinlichkeit einen Nachbarn :-D
Ich soll nächste Woche Donnerstag nochmal kommen bis dahin muss bei Fruchthöhle Nr. 2 ein Herzschlag zu sehen sein, andernfalls hat es sich aber vielleicht auch zurückentwickelt. Meine FÄ konnte nicht sagen das es sich zurückentwickelt, aber auch nicht das es sich entwickelt. Noch 4x schlafen, dann wissen wir Bescheid.

Hibbelt mal ne runde für mich mit :-)

 
6 Antworten:

Re: Spontan Besuch

Antwort von Hexilein1980, 11. SSW am 10.11.2013, 21:55 Uhr

Uhu...wie weit bist du denn??

Ich war bei 6+3 das erste mal beim Gyn...da war eine fruchthöhle mit pochendem herzen und eine leer...
Sie meinte ich soll in 2 wo wieder kommen...entweder ich bekomme Blutungen, dann wurde die leer hülle abgestoßen oder sie resorbiert sich...

Hatte echt Schiss das da noch was kommen könnte, sie meinte sie glaubt eher nicht...

War dann , für uns zum Glück, auch so...sie wurde resorbiert und der Zwerg ist gut gewachsen....

Dann bin ich gespannt was bei euch rauskommt...hast du schon Kinder?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan Besuch

Antwort von BiFi01, 8. SSW am 10.11.2013, 22:11 Uhr

Ich war bei 7+2 beim Doc und gehe bei 8+3 wieder hin.
Kind Nummer eins ist 6mm groß.
Die andere fruchthöhle war recht klein, sie hat sie aber nicht ausgemessen. Aber sie will mich auf jeden fall nächste Woche wieder sehen. Sie hat sich nicht so wirklich ausgedrückt was wahrscheinlicher sei.

Ich war geschockt (kann aber immer noch nicht sagen ob positiv oder negativ - zeigt sich nächste Woche) mein Mann fand es gar nicht sooo schlimm, obwohl er immer nur 1 Kind wollte und ich 2.
wir sind frisch verheiratet und haben jetzt mit unserer Familienplanung angefangen.

Seine Schwester war dieses Jahr auch mit Zwillingen schwanger (scheint wohl in der Familie zu liegen) hat aber leider eines in der 30. Woche verloren. Das macht mir natürlich noch mehr Angst mit Zwillingen schwanger sein zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan Besuch

Antwort von MelNicLuc, 8. SSW am 11.11.2013, 9:02 Uhr

na das ist ja mal ne überaschung

ales gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan Besuch

Antwort von Joy-Lara07, 9. SSW am 11.11.2013, 9:55 Uhr

Hallo,
Na dann drück ich dir die Daumen, das mit dem zweiten Würmchen auch alles ok ist.
Ich hatte mir bei der künstlichen Befruchtung zwei Eizellen einsetzten lassen, ich habe dabei etwas gezögert aber mein Mann fand Zwillinge auch super. Aber dann hatte ich mich richtig gefreut und war sogar etwas enttäuscht als dann "nur" eins im US zusehen war. ;-)
Zwillinge sind etwas besonders....
Meld dich mal wenn du beim Arzt warst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan Besuch

Antwort von Isop, 8. SSW am 11.11.2013, 10:38 Uhr

bei mir ähnlich! War letzten Mittwoch bei 6+2 zum ersten Mal beim Arzt und sie sah zwei Herzchen in einer Fruchthöhle. Sie war auch eher verhalten und meinte, wir sollen erstmal abwarten. Diesen Mittwoch steht der nächste Termin an, noch zwei Mal schlafen wir sind beide sehr gespannt, was nun draus geworden ist. Bis dahin sagen wir uns: es ist auf jeden Fall eins und vielleicht sind es auch zwei.
LG, Isop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch!!

Antwort von BiFi01, 9. SSW am 11.11.2013, 20:38 Uhr

Danke euch!!

Ich werde auf jeden Fall berichten was meine FÄ rausfindet.
Ich hab letzte Nacht geträumt das ich mit zwei Kinderwagen gleichzeitig fahren müsste. Zwillingskinderwagen haben es wohl noch nicht in meine Träume geschafft :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.