Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silver25, 15. SSW am 27.12.2013, 12:05 Uhr

Babyalbum

Hallo,
ich möchte gerne über meine Schwangerschaft, Geburt und Babys erstes Jahr bzw. Jahre ein Babyalbum kaufen. Kennt Ihr schöne Alben?
LG

 
3 Antworten:

Re: Babyalbum

Antwort von Tinchenbinchen, 14. SSW am 27.12.2013, 19:10 Uhr

Spontan würde ich jetzt sagen, dass man das am besten selbst gestaltet, wie ein Fotobuch eben.

Wir haben fürs erste Jahr eins von Loewe, das ist ganz süß, bietet aber nur bedingt Platz.

Am liebsten habe ich persönlich das, wo ich einfach nach und nach selbst Bilder eingeklebt habe. Das ist ein ganz normales Fotoalbum.
Und mein Papa hat zum ersten Fuzzi-Geburtstag ein Fotobuch gestaltet, das eben auch das erste Jahr zeigt.

Am Ende meiner SS habe ich Babybauchbilder gemacht, die liebe ich auch sehr, diesmal will ich jede Woche ein Bild machen und am Ende auch noch mal Bilder.

Bei der Geburt hätte mir jede Kamera gestohlen bleiben können ;)
Aber von kurz davor und kurz danach gibt es Bilder und von der Zeit im KH.
Das habe ich eben alles in dem besagten Album verarbeitet.

Ob du etwas findest, wo du alles auf einmal unterbekommst, weiß ich nicht, halte ich aber für unwahrscheinlich. Wie gesagt : Am besten einfach selbst machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyalbum

Antwort von Erbse1407, 17. SSW am 28.12.2013, 10:56 Uhr

Ich habe mir auch ein eigenes Album gemacht. Habe mir einfach ein Buch gekauft und jetzt klebe ich immer die Ultraschall Bilder rein und schreibe was es bei den Untersuchungen gab und was für Namen wir ausgesucht haben und sowas. Find ich sehr schön. Besser als gekaufte Bücher. Und ich muss dazu sagen dass ich extrem unkreativ bin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyalbum

Antwort von Sommersturm86, 18. SSW am 28.12.2013, 19:47 Uhr

Ich hab zu Weihnachten als Geschenke welche gemacht. Bei Rossmann online gestaltet und dann bestellt. Ist sehr einfach, gibt schon einige vorlagen. Man kann aber trotzdem viel gestalten. Je nachdem wieviel Zeit und Lust man hat. ^^
Und speichern kann man das auch, sodass du theoretisch immer nachbestellen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.