Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hope30, 15. SSW  am 27.12.2013, 13:53 Uhr

kennt ihr das?

Heute ist wieder einer dieser Tage
Wo die Schwangerschaft nicht schnell genug geht.bin jetzt 15 woche und wäre gerne schon weiter. Hab erst am 8.1 termin und wüsste gerne jetzt schon ob alles gut ist. Bin total unzufrieden und habe komische Laune. Spüre das baby noch nicht. Und bin traurig drüber.
Total blöder tag. Kennt ihr sowas auch?

 
4 Antworten:

Re: kennt ihr das?

Antwort von greenisland am 27.12.2013, 14:13 Uhr

Ist das deine erste Schwangerschaft? Da ging's mir auch so, es schien überhaupt nicht vorwärts zu gehen. Wie wär's, wenn du was für dein Baby machst? Schon mal ein Scrapbook anlegen, eine Decke nähen, was für's Kinderzimmer basteln...
Dass man in der 15. Woche das Kind noch nicht spürt, ist ganz normal, beim ersten dauert es meistens bis zur 20. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das?

Antwort von hope30, 15. SSW am 27.12.2013, 15:28 Uhr

Nein das ist meine 4. Schwangerschaft
Allerdings war bisher nur eine Schwangerschaft erfolgreich. Das war die erste.
Und die ging eher nebenbei. ..jedenfalls die erste Zeit. Da ich ziemlich fit war und viel unternommen habe. Erst so 5 eher sogar 6 Monat habe ich die Schwangerschaft bewusst wahrgenommen. Und sorgen das was schief gehn könnte hatte ich null.
Darauf hin folgte ma15 woche..und Frühgeburt 26+ woche mit langen kh Aufenthalt. Und dem tot meines Sohnes mit 8 monate.
Jetzt ist nach 9 Jahren mein nächster versuch ein Wunschkind zu bekommen. Und ich wünschte einfach manchmal es würde schneller gehen.
Bisher ist alles in Ordnung. Bis auf zweimal Blutungen in der früh Schwangerschaft.
Ist aber mittlerweile 6 Wochen her.
Und überwiegend Blick ich positiv auf die Zukunft. Aber ab und zu hab ich so durch Hänger. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das?

Antwort von oceanrocks, 18. SSW am 28.12.2013, 3:19 Uhr

Hallo,

ja, ich kenne solche Tage und habe die auch reichlich! habe erst wieder Termin Ende Januar, und bei meiner letztten Vorsorge hat die Ärztin nur Herztöne abgehört, kein US und jetzt mache ich mir auch immer wieder Sorgen... Bilde mir aber ab und an ein, dass ich jetzt schon Bewegungen spüre, dass beruhigt mich dann etwas - oder beunruhigt mich halt eher an den Tagen, wo ich nix spüre :(

Ich hatte auch nach einer unkomplizierten ersten Schwangerschaft mit wenige Sorgen wo sich halt alles einfach so entwickelt hat eine MA (allerdings 10. Woche) und bin deshalb jetzt etwas nervös und gerade bei Deiner Geschichte mit MA und dann dem Tod nach der Frühgeburt kann ich das total verstehen dass Du Dir nur noch wünscht, dass es schnell weiter geht! Halte durch und ich drücke Dir die Daumen, dass es alles glatt geht!!! Und nun erst mal - vielleicht ein bisschen ablenken mit Silvestervorbereitungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das?

Antwort von Tinchenbinchen, 14. SSW am 28.12.2013, 5:08 Uhr

Um Gottes Willen, da hast du aber auch echt harte Erfahrungen hinter dir

Hast du mal gefragt, ob du in kürzeren Abständen kommen kannst? Oder sind es wirklich nur so vereinzelte Tage, an denen du so unzufrieden bist? Dann Hut ab vor deiner Stärke!

Ich für mich habs gar nicht sooooo eilig, da es aller Wahrscheinlichkeit nach meine letzte SS sein wird, und da bin ich jetzt schon etwas wehmütig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.