Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 29.06.2021, 19:52 Uhr

Huhu

Ach, weißt du, ich glaube, dass diese mentale Erschöpfung nicht unbedingt nur der Schwangerschaft geschuldet ist ;) das haben im Moment viele. Auch meine nicht schwangeren (männlichen) Kollegen.
Aber ja, ich kann es nachvollziehen.
Mir geht I'm moment auch alles und jeder auf den Sack. Ich kann schneller als jeder Ferrari von zickig auf weinerlich umschalten ;)
Wir sind zudem noch selbstständig (Familienunternehmen). D.h. ich darf meine Nachfolgerin selbst suchen. Leider findet sich nichts, aber auch gar nichts passendes... Urlaubstage verfallen /lasse ich mir zum Teil auszahlen. Ich darf also noch bis Ende August durcharbeiten.
Zudem müssen wir noch unsere telefonanlage erneuern und haben ein neues betriebsprogramm bekommen. Also alles totaaaaal easy
Einen Tipp hab ich leider nicht für dich. Einigen hilft es, sich genug Zeit für sich zu nehmen (Sofa, Füße hoch, etc) anderen hilft es, nicht still zu stehen (Duracell Häschen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.