Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rumainyx, 25. SSW am 27.06.2021, 8:21 Uhr

Feindoagnostik und Outing

Am Donnerstag durften mein Freund und ich zur Feindoagnostik und beiden Bauchzwergen geht es blendend, der untere (sie liegen wir im Hochbett übereinander) ist ca.100g leichter als der obere weshalb ich in 4 Wochen noch einmal zur Kontrolle darf da bin ich ehrlich gesagt gar nicht so traurig drum, die Geräte da sind einfach der Hammer
Und zum Outing, da die Schwester meines Freundes eine Geschlechterenthüllungsparty machen wollte hat sie die im Umschlag bekommen und nun gestern leckere Cakepops gemacht in den Farben der Babys
Und wir sind in Team Blau und Rosa

 
4 Antworten:

Re: Feindoagnostik und Outing

Antwort von PearlSamson am 27.06.2021, 10:45 Uhr

Mega das ist doch ein Traum!
Wir wollten auch Zwillinge (sind aber sehr sehr froh das wir einen gesunden jungen bekommen) auch mit jeweils beiden Geschlechtern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindoagnostik und Outing

Antwort von Mamamal7 am 27.06.2021, 15:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindoagnostik und Outing

Antwort von okelittle am 27.06.2021, 18:07 Uhr

Hey, das klingt doch alles super. Das mit dem Pärchen ist natürlich der Jackpot War aber ja auch schon mal vermutet oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindoagnostik und Outing

Antwort von Rumainyx, 25. SSW am 27.06.2021, 20:58 Uhr

Oh ja wir haben Jackpot geknackt der Pränataldiagnostiker hat es beim Ersttrimesterscreening schon erahnt aber nun haben wir nochmal die sicherheit
Nun kann es ans einrichten und dekorieren gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.