Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziNew90, 22. SSW am 24.06.2021, 13:06 Uhr

Outing und Frage

Hallo ihr Lieben
Lange hat es gedauert, aber seit gestern wissen wir endlich auch, dass wir einen kleinen Jungen bekommen :) Kerngesund und groß :D
Auch wenn mein Freund das ewig nicht geglaubt hat, gibt es offenbar doch eine mütterliche Intuition :)
Nun zu meiner Frage : Mein ET wurde jetzt schon zum 2. Mal nach vorne geschoben. Insgesamt also 6 Tage. Ich hab noch keine Erfahrung damit, wollte aber nur mal was wissen, ob das bei noch jemandem war.
LG Franzi

 
7 Antworten:

Re: Outing und Frage

Antwort von kafee1984, 26. SSW am 24.06.2021, 13:35 Uhr

Huhu
Ja bei mir. Um 5 Tage in 3. Ultraschall hintereinander. also statt 11.10. ist es jetzt der 06.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Frage

Antwort von Lana90, 26. SSW am 24.06.2021, 14:43 Uhr

Mach dich da nicht verrückt!

Die Kinder kommen dann wenn sie es wollen und bereit dafür sind.

Bei meinem großen Sohn wurde immer gesagt er ist sehr groß und gut entwickelt er wird bestimmt früher komme…
Er kam dann aber doch 9 Tage nach ET und das auch nicht mal von alleine.
Es wurde versucht einzuleiten, aber er war nicht bereit, daher hat auch das nicht geklappt, sodass er im Endeffekt per Kaiserschnitt kam.
Aber wie gesagt es wurde vorhergesagt, das er zwischen 5 und 10 Tagen früher kommen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Frage

Antwort von kafee1984 am 24.06.2021, 16:44 Uhr

Es wurde direkt auch im mutterpass vermerkt bei mir. Geht ja auch um den Mutterschutz usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Frage

Antwort von wintermild am 24.06.2021, 19:21 Uhr