Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Guten Morgen liebe Mamis

Thema: Guten Morgen liebe Mamis

Guten Morgen liebe Mamis Ich möchte mal wissen wie das so bei euch ist mit dem Hunger morgens. Ich frühstücken eigentlich immer ganz spät (10:00h) aber die letzten Tage habe ich jeden Morgen sooo ein Bären Hunger, da muss ich mir gleich n toast mit Marmelade machen.. Obwohl ich über den Tag verteilt gut esse habe ich trotzdem jeden Morgen ein schrecklichen Hunger Wie sieht es bei euch aus? Und wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen? Bei mir sind es +8kg in 23ssw Startgewicht 60kg.. Mache mir da bisschen die Gedanken. Ist das schon zuviel? Euch allen noch ein schönen Tag auch wenn das Wetter grad nicht soo schön ist.

von Mara369 am 25.06.2021, 06:35



Antwort auf Beitrag von Mara369

Guten Morgen Bei mir ist es unterschiedlich,gibt Tage da esse ich den ganzen Tag über und dann gibt es wieder Tage wie gestern da esse ich nicht soviel . Ich bin in der 23.Ssw und habe 6 Kilo zugenommen . Aber ich denke das es normal ist,auch bei dir . Ich wünsche dir einen schönen Tag und wenn du ein Hungergefühl hast würde ich auch essen .

von Mina1212 am 25.06.2021, 07:10



Antwort auf Beitrag von Mara369

Guten Morgen, ich komme morgen in die 22 SSW und stehe bislang bei -5 KG. Aber im Moment habe ich auch ständig, gerade vormittags, so einen Bärenhunger, dass sich das wohl bald ändern wird :D

von Tatja199 am 25.06.2021, 08:03



Antwort auf Beitrag von Mara369

Huhu, also ich habe auch ständig Hunger. von früh morgens bis spät abends.. also ich bin nun in der 25. Ssw und bei +2kg Mach dir keine Gedanken. Jede Frau ist unterschiedlich und nach der Geburt bist du die überschüssigen Kilos sicher schnell wieder los.

von Chelli1406 am 25.06.2021, 12:11



Antwort auf Beitrag von Mara369

Ich frühstücke früh Overnight Oats. Ich merke aber irgendwie, dass langsam meine Esslust über Tag zunimmt und ich häufig in den Kühlschrank schaue Bin bei +0,5 kg, allerdings mit 85 gestartet. Du hast also noch aufzuholen . 8 kg sind nicht zu viel bei dem Startgewicht. Einen schönen Tag an alle !

von aomame84 am 25.06.2021, 15:45



Antwort auf Beitrag von Mara369

Bin morgen 24 SSW. und habe bislang 6,5 kg zugenommen. Hoffe unter 15 kg zu bleiben, aber wird man sehen .

von Mary64 am 25.06.2021, 16:20



Antwort auf Beitrag von Mara369

Hallo meine liebe. Ich esse auch seit der Schwangerschaft, plötzlich morgens. Und habe bei 24+6auch 8kg zugenommen. Start Gewicht liegt bei 58 Wobei ich glaube, dass an den brüsten allein 2 kg hängen

von PearlSamson am 25.06.2021, 17:36



Antwort auf Beitrag von Mara369

Ich habe in der Schwangerschaft auch morgens immer tierisch Hunger, sonst bin ich keine Frühstückerin. Ich hatte bis zur 24 ssw 6 kg zugenommen, 4 davon in den letzten 4 Wochen Wird wohl auch etwas Wasser dabei sein. In meiner ersten Schwangerschaft, die noch gar nicht so lange her ist, habe ich über 20 kg (trotz sehr gesunden Essen und jeden Tag Work out oder Yoga), bei einem Startgewicht von 54 kg zugenommen. Bis auf 3 kg hatte ich innerhalb von 4 Monaten alles wieder runter und das mit weitaus schlechterer Ernährung und ohne Sport. Also Stress dich nicht. Manche nehmen viel zu, andere wenig. Ich hab eine Freundin, die findet es total toll das sie so wenig zu nimmt und andere viel. Im Endeffekt werde ich wahrscheinlich aber am Ende der Schwangerschaft trotzdem deutlich weniger wiegen als sie. Die reinen Zahlen sagen also gar nichts aus. Iss wenn du Hunger hast, möglichst oft etwas gesundes, aber auch einen Zuckerjunk darf man mal haben, dazu bewegst du dich ab und an und alles wird gut PS: Meistens schreiben auf solche Kommentare nur die, die wenig zugenommen haben

von Ell!um am 25.06.2021, 19:24