Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucksi am 28.04.2014, 15:03 Uhr

Hitze

Hi ist euch auch immer soooo warm? Meine Hände und Füße glühen. Bin das gar nicht gewöhnt da ich eher der total verfrorener Typ bin. Wie geht das bei euch so? Stell mir so die Wechseljahre vor ;-)

 
12 Antworten:

Re: Hitze

Antwort von jule221, 34. SSW am 28.04.2014, 15:18 Uhr

Mir gehts seit dem Wochenende ähnlich...
Bekomme dicke Füße und dicke Hände, komme aber nicht dazu mich hinzulegen...
ich hoffe bis wir dran sind, wird's nicht wärmer...
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von MelNicLuc, 32. SSW am 28.04.2014, 15:51 Uhr

Reihe mich ein.
Bin sonst echt ne Frierkatze aber zur Zeit hab ich voll die Hitzewallungen.
Hab jetzt die Balkontür groß auf und trotzdem ist mir bei 13 Grad Außentemperatur warm *puuuhhh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Erbse1407 am 28.04.2014, 15:57 Uhr

Ich hab das momentan noch nur nachts. Bei uns im Schlafzimmer ist die Heizung aus ( was meinen freund extrems freut) und trotzdem ist alles nass geschwitzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von chrissi321 am 28.04.2014, 16:20 Uhr

Hier auch !!!

Tags geht's, aber nachts wache ich klatsch nass auf.
Eigentlich bin ich der schlafAnzug- Typ und in der letzten Zeit fast nacktschläfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Inpale, 32. SSW am 28.04.2014, 16:56 Uhr

kalt ist mir ja eigentlich sowieso fast nie. Aber seit dem ich die 80 Kilo geknackt habe bin ich noch Hitziger unterwegs ich habe auch bei den jetzt kühleren Temperaturen ein T-Shirt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Winterschlumpf am 28.04.2014, 17:10 Uhr

Hier auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von mucksi am 28.04.2014, 17:17 Uhr

bin ich froh das ich nicht alleine hitzig bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Caro2901, 34. SSW am 28.04.2014, 18:11 Uhr

Ich bin auch eher eine Frostekatze, aber zur Zeit hab ich ehrlich Angst, dass ich nochmal das Sofa schmelze oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von KugelfischNo2, 33. SSW am 28.04.2014, 18:25 Uhr

Befürchte immer meinen Sohn zu warm anzuziehen,weil mir selbst gerade immer viel zu warm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von mucksi am 28.04.2014, 18:33 Uhr

ja da mach ich mir auch Gedanken. aber bisher hat er keine Schweißperlen auf der Stirn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von KugelfischNo2, 33. SSW am 28.04.2014, 18:39 Uhr

Äh,mich meinte natürlich zu kalt. Schwangerschaftsdemenz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von mucksi am 28.04.2014, 19:04 Uhr

ich eher zu warm. da ich es nicht einschätzen kann u bevor er friert bekommt er eher was warmes an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was macht ihr bei der Hitze?

Hey, gibt es hier noch mehr Babys, die über 37,5 Temperatur haben? Mein Sohn hat seit 2 Tagen bis zu 38,0... Ich weiß, es ist draußen auch extrem heiß und die Wohnung bekommen wir auch nicht unter 27 °... Meine Hebamme meinte, er soll allerspätestens alle 3 Stunden Milch ...

von Polly86 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Diese Hitze

Hallo Zusammen, bei uns ist aktuell eine Hitze die kaum auszuhalten ist, mein kleiner hat sooo heiss wir sind nur in der Wohnung und er nur in der Windel. Trotzdem schwitzt er und möchte den ganzen Tag Körperkontakt, mache mir echt Sorgen da er soo Heiss hat. Geht es jemandem ...

von Lea.st 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Huhu ihr Ich habe seid paar Tagen vielleicht auch Woche in der Nacht hitzewallungen dann ist mir so warm und ich trinke 3 Gläser Wasser und dann geht es ...

von Milla22, 22. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen? Wie gesund bleiben.

Hallo ihr lieben, ich wache Nachts häufiger mal auf, soweit nichts neues. Aktuell bin ich mal durchgeschwitzt und, ziehe ich mich etwas frischer an für die Nacht, da wache ich eher kühl auf. Diese Nacht brauchte ich auf einmal dicke Socken und Strick Überwurf, nach dem ...

von Impa, 38. SSW 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Wie macht ihr das in der hitze?

Bei uns haben wir 40 grad und es ist kaum auszuhalten. Raus geh ich mit dem kleinen gar nich. Wir liegen eigentlich nur abgeschottet im Wohnzimmer. Der kleine hat auch nur die windel an und es ist trotzdem mega heiss. Den Ventilator will ich nich an machen damit der kleine ...

von Bellalini 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen?

Fängt das jetzt schon an? Mir ist normal Abends immer total kalt und muss mich in Decken einwickeln vorm TV. Seit ein paar Tagen ist mir aber teilweise so heiß, dass ich dann letztendlich nur mehr über den Beinen eine Decke hab und obenrum nur ein Spagetti-Top. Ich hatte ...

von Sjöfn, 14. SSW 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.