Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 28.04.2014, 13:34 Uhr

große Ziele

...für mich.

Bin ja Wäschetechnisch ne echte schlampe... Mein Schlafzimmer sah übelst Messimäßig aus....
Hab jetzt den laufStall, den wir quasi nicht brauchen, ins Schlafzimmer gestellt und die ganze Wäsche rein.
Jetzt ist Platz für neue Taten.
Morgen mach ich mal die Ecke mit dem pc soweit sauber. Da gibt's sicher ne staubLunge.
Dann hoffe ich, dass mir am Mittwoch jemand beim umstellen und beim aufBau von einem bett helfen kann.
Dann wäre auf jeden Fall mal das geschafft, wofür ich evtl Hilfe brauche.

So.... Jetzt gibt's nen Kaffee für mich und etwas Wäsche für den Schrank, dann geht's auch schon wieder los. Kind holen.

Fertig genervt ! ( erstmal)

 
17 Antworten:

Re: große Ziele

Antwort von mucksi am 28.04.2014, 15:15 Uhr

hi wäre heute schon froh wenn ich mich aufraffen könnte den Staubsauger in die Hand zu nehmen. Und du wusselst immer sooo viel rum das man fast ein schlechtes Gewissen bekommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Ziele

Antwort von chrissi321 am 28.04.2014, 15:34 Uhr

Ich und wuseln ?

Klasse scherz !!!

Haushaltsmäßig bin ich total faul ! Das ist auch kein bisschen übertrieben.
In der Küche kannst du vom Boden Essen, liegt sicher noch was vom Abendessen da ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Ziele

Antwort von MelNicLuc, 32. SSW am 28.04.2014, 15:49 Uhr

Ich muss mich zur Zeit auch zwingen was zu tun.
Müsste die Wäsche abnehmen und zusammen legen, aber ach das kann ich auch morgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schööööönnnnnn.....

Antwort von reicka, 32. SSW am 28.04.2014, 16:07 Uhr

das es nicht nur mir so geht.

Ich bin Wäschetechnisch nicht viel besser. Ich bügel seit gestern. Mit ganz viel Pausen dazwischen. Ist immer so langweilig. Bügelberg mindestens 10 Wäscheladungen. Noch lange nicht fertig.

Schlafzimmer Reden wir lieber nicht davon. Geht auch keinem was an. Denke ich immer. Und somit wird dort alles reingestopft was man nicht wirklich braucht. Müsste dort schon lange aufräumen. Werde da jetzt wohl auch mal durch müssen. Muss nämlich noch die Schränke umräumen um Platz für die Babywäsche zu machen.

Und der Rest na ja man tut halt sein möglichstes.
Also dann auf uns und unsere Unlust . Wir bekommen das schon noch hin.

LG Anita die jetzt gleich weiter bügelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schööööönnnnnn.....

Antwort von MelNicLuc, 32. SSW am 28.04.2014, 16:14 Uhr

ich gestehe ich bin bügelfaul - hier wird nix gebügelt
Männe trägt gott sei dank kene Hemden :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr beruhigt mich !

Antwort von chrissi321 am 28.04.2014, 16:18 Uhr

Meine Mutter ist ja so ne putz und aufräumfee...
Da liegt und steht nirgends was rum.

Bügeln ?
Hab ich schon lange aufgegeben.
Bei gibt's das "waschen-trocknen-anziehen-Prinzip".
Ich muss es einfach mal schaffen den mist aus dem trockner zu holen und wenigstens zusammen zu legen.
Da waren heute sage und schreibe 5 Garnituren Bettwäsche dabei...
Nur gut, dass das eh gleich noch gemacht wird.

Dafür hab ich schon wieder 3 Ladungen Wäsche zum waschen im Bad liegen.
Kinder und ihre tausend kuscheldecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr beruhigt mich !

Antwort von mucksi am 28.04.2014, 16:44 Uhr

kann man sich deine Mutter ausleihen? ?;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr beruhigt mich !

Antwort von chrissi321 am 28.04.2014, 16:59 Uhr

Mein Mann ist ganz ähnlich...
Die rennen beide den ganzen Tag mit nem Lappen rum und hinterher findet man nichts mehr. Also wirklich gar nichts !
Das ist auch der Grund warum ich jetzt noch einiges in Sicherheit bringe !

Wenn ich will, dass die großen ihr Zimmer aufräumen, drohe ich damit, dass die Oma kommt und die alles weg schmeißt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr beruhigt mich !

Antwort von mucksi, 35. SSW am 28.04.2014, 17:16 Uhr

ich will auch soo putzteufel. bei uns wird gesammelt. kann man ja irgendwann nochmal brauchen grr. naja und nachdem wir noch mit im Kinderzimmer schlafen liegen die spielsachen in der Wohnung verteilt. bin froh wenn dann die kids ihr Zimmer haben und wir wieder unser kindersachenfreies Schlafzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr beruhigt mich !

Antwort von chrissi321 am 28.04.2014, 17:28 Uhr

Meine Mutter macht ungefragt Post auf, allerdings ist sie auch ne Steuerfee ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Ziele

Antwort von Caro2901, 34. SSW am 28.04.2014, 18:17 Uhr

Also Steuerfee hin oder her, das mit der Post geht ja mal gar nicht! (sagt zumindest die Jurastudentin in mir )

Ich bin auch total faul. Die Wohnung ist ja nicht so groß und wenn dann was ist, sieht es immer gleich aus wie Bombe.
Diesen Donnerstag kommt auch noch meine Mutter, da darf ich mir was anhören, wenn es nicht aussieht wie in einem Puppenhaus... ich hab keinen Bock und könnt die ganze Zeit nur
Naja, ich hoffe einfach, dass der "Ich bin schwanger und hab Scharlach"-Bonus da greift

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr beruhigt mich !

Antwort von mucksi am 28.04.2014, 18:20 Uhr

ok das ist dann nicht der hit. wobei bei meiner post rossmann u dm windel Coupons wäre das auch zu verkraften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Ziele

Antwort von chrissi321 am 28.04.2014, 18:25 Uhr

Ha haa !
Ich drück dir die Daumen !

Ich rufe momentan meine Mutter täglich an und erzähl ihr wie schlecht es mir doch geht. Dass mir jeder Schritt weh tut.... Und boah diese senkwehen... Und nicht zu vergessen, dass ich auf alles Sodbrennen bekomm... Und dann sind ja auch 3 Kinder da... Und der kleinste weis ja immernoch nicht, dass man Sachen im Schrank lassen soll....
Ich breite die ganze Palette aus mit Sahnehäubchen ;-)
Sie kauft mir die Dramaqueen noch relativ gut ab.

Muss sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Ziele

Antwort von mucksi am 28.04.2014, 18:27 Uhr

ach das greift bestimmt. wenn man schwanger ist sagen doch die Muttis eh tu mal langsam. war zumindest bei meiner ersten Schwangerschaft so. Sei Vorsichtig überstreck dich nicht. Tu das nicht tu jenes nicht. Bei der 2 Schwangerschaft ist das nicht mehr so extrem. ;-) Die guten Ratschläge kommen dann wieder wenn das Kind da ist. Der kleine hat bestimmt....hunger...durst....volle Windel...schlaf. Ja das war mein Lieblingssatz und der anderen Müttern die ich kenne auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Ziele

Antwort von mucksi am 28.04.2014, 18:32 Uhr

na dann wird sie sicher mit ihrer Putzausrüstung kommen und wenn sie ja schon den Haushalt macht kann sie ja gleich die Post holen und den tollen Elterngeldantrag ausfüllen bin mal gespannt was ich für eine Mutter werde wenn meine Kids groß sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Ziele

Antwort von chrissi321 am 28.04.2014, 19:05 Uhr

Oh ja...
Schlimm.
Hab zum Ausgleich zum Glück noch meine Schwiegermutter :-D
Die labert nix rein.

Ich hoffe wirklich, dass das Kind pünktlich kommt und meine Mutter nach einer Woche wieder nach Hause fährt.
Evtl kommt sie dann nochmal mit dem Opa im Herbst und dann ist hier Ruhe bis zu Jahresende ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Ziele

Antwort von mucksi am 28.04.2014, 19:19 Uhr

na dann drücke ich dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.