Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse1407, 34. SSW am 28.04.2014, 11:12 Uhr

GVK

Habe gerade meine hebamme angerufen da heute und morgen die 2. und 3. Std ist. Hab ihr meine Lage geschildert und sie sagte da wir nur Atemübungen machen darf ich mit machen
Ach ja mir ist heute extrem langweilig. Im TV kommt auch nur Schrott und lesen will ich gerade nicht :-(

 
3 Antworten:

Re: GVK

Antwort von Winterschlumpf, 32. SSW am 28.04.2014, 11:44 Uhr

Ich habe zwar gerade schon Wäsche gemacht, hätte aber noch ein bisschen Wäsche zum legen. Könntest Du ja auch im Liegen machen (nur ein Scherz). Ich müsste noch den Kühlschrank putzen, hab aber null Bock! Also gammel ich auch nur rum. Ab heute bin ich offiziell im Urlaub und nicht mehr krank geschrieben. Lass den Kopf nicht hängen! Vielleicht werden wir uns bald ein bisschen mehr Langeweile wünschen. Naja, spätestens wenn mein Großer aus dem Kiga da ist, ist für heute eh Schluss mit ausruhen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GVK

Antwort von insala, 32. SSW am 28.04.2014, 11:50 Uhr

Boah, kenne ich! Sollte noch unbedingt die Kinderzimmer ausmisten, vor allem die Kleiderschränke! Kann mich überhaupt nicht aufraffen! Und Du mußt auch noch liegen, Du Arme! Meine Kleine kommt gleich von der Schule, dann muß ich echt mal den A.... hochkriegen!
Auf RTL2 kam gestern " kleine Babys, großes Glück" könntest Du im Internet anschauen, wenn nix im Fernsehen kommt!
Alles Gute für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GVK

Antwort von Erbse1407 am 28.04.2014, 12:29 Uhr

Das habe ich gestern schon geguckt und mein Freund ist dabei raus gegangen der konnte sich die schreie von den Frauen in den wehen nicht anhören :D da hab ich ihn gefragt wie er das bald machen will- soll wohl werden :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.