Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von greenisland  am 28.04.2014, 8:41 Uhr

Passen eure Schuhe noch?

Ich hab schon letzte Woche festgestellt, dass meine Füße ein bisschen anfangen, anzuschwellen, ist ja auch kein Wunder, wenn man den ganzen Tag auf den Füßen ist und es wärmer wird. Nun hab ich grade ein paar Ballerinas vom letzten Sommer angezogen und ich komm grade so rein, es ist schon ziemlich eng und ich glaub, ich muss mir noch mal ein passendes Paar für die nächsten 2 Monate kaufen...
Wie sieht's bei euch aus?

 
8 Antworten:

Re: Passen eure Schuhe noch?

Antwort von mucksi, 35. SSW am 28.04.2014, 8:53 Uhr

hi geht mir genauso. hatte neulich auch meine Ballerins an da wir auf einen Geburtstag eingeladen waren. am ende hatte ich 2 blasen auf den kleinen Zehen. Diese haben sich dann noch so schön entzunden das ich dann wg. blasen beim doc war. werde also die nächsten Wochen weiterhin meine Turnschuhe bzw. schlappen anziehen. kauf mir für die paar Wochen keine neuen schuhe mehr. lieber neue schuhe wenn alles rum ist dann kann ich meine Turnschuhe wegwerfen. Die haben dann ihr Geld verdient; -)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen eure Schuhe noch?

Antwort von Steffi_82, 36. SSW am 28.04.2014, 8:56 Uhr

Bei mir passen sie noch. Ich trage aber schon seid Wochen Kompressionsstrumpfhosen, weil ich sehr weiches Gewebe habe. Die Dinger zieh ich erst abends aus, wenn ich auf die Couch geh.
Ich merke aber seid ein paar Tagen, dass meine Hände dicker sind??? Ist das dann auch Wasser?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen eure Schuhe noch?

Antwort von Zwergi84, 35. SSW am 28.04.2014, 9:02 Uhr

An den Füßen merke ich nichts, seit gestern hab ich aber auch geschwollene Hände, mein Ring passt kaum noch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen eure Schuhe noch?

Antwort von sarah11207, 32. SSW am 28.04.2014, 9:15 Uhr

Hatte letztens einen tag wo es mir so ging. Da war es auch sehr warm. Mal gucken was der Sommer noch so bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen eure Schuhe noch?

Antwort von chrissi321 am 28.04.2014, 9:17 Uhr

Ich hab Schuhe zum schnüren, da fällt's kaum auf.
Daheim hab ich Plastikschlappen und weil die immer sehr weit waren, merke ich da drin, dass die Füße abends etwas dicker sind.
Meine heiß geliebten Flipflops kann ich abends gar nicht anziehen, obwohl die im Normalfall auch nicht knalleng sind.

An den Händen spür ich's auch mittags schon. Man sieht nichts, aber das ekelhafte BallonGefühl ist da.

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen eure Schuhe noch?

Antwort von Erbse1407 am 28.04.2014, 9:20 Uhr

Ich hab mit cloks (?) Gekauft. Wollte sowieso welche haben und die sind super bequem :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen eure Schuhe noch?

Antwort von Caro2901, 34. SSW am 28.04.2014, 9:43 Uhr

Hi ihr,
meine Turnschuhe zum Schnüren kann ich nach einer Stunde sitzen im Auto aufmachen und lockerer schnüren *kotz* (komm da eh nicht mehr so gut runter) und daher bin ich froh, wenn das Wetter einigermaßen schön ist und ich Schlappen bzw. Ballerinas anziehen kann.
Das Wasser in den Händen stört mich als Klavierspielerin ehrlich gesagt noch viel mehr, aber wenigstens passt jetzt erstmalig mein Verlobungsring ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen eure Schuhe noch?

Antwort von MelNicLuc, 32. SSW am 28.04.2014, 10:03 Uhr

Ehering passt schon seit 3 Wochen nicht mehr.
Hände tun beim zusammen machen ab und an weh und die Füße sind auch geschwollen ein bissel hab ich gestern abend bemerkt.
Hatte mir letzte Woche so Turnschuhe geholt wo keine Schnürsenkel drin sind sondern nur die Löcher dafür - herrlich bequehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.