Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209 am 24.02.2011, 15:12 Uhr

hipp nahrung bei rossmann in angebot!!

hab gestern bei mir bei rossmann hipp milch gekauft sie war von fast 9 euro auf 4.20 reduziert ich dacht es ist vill bei uns in der filiale aber mein mann war grad in einer anderen filiele und da ist die hipp milch auch in angebot. also wer auch hipp nimmt schaut mal bei euch bei rossmann nach ist ja ein rießen unterschied. auch die 1 nahrung ist in angebot. hab gestern von abtamile auf hipp umgestellt und das erfolgreich nahrung in angebot und der kleine schläft die ein bär

 
6 Antworten:

Re: hipp nahrung bei rossmann in angebot!!

Antwort von engelchen0108, xx. SSW am 24.02.2011, 15:41 Uhr

ist die von hipp denn besser als die von aptamil?
ich nehme auch aptamil und finde die mit 13 euro sehr teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hipp nahrung bei rossmann in angebot!!

Antwort von Picoletta am 24.02.2011, 15:50 Uhr

Bei uns kostet die immer noch 9 euro , komisch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hipp nahrung bei rossmann in angebot!!

Antwort von Princess01 am 24.02.2011, 17:18 Uhr

Wir haben heute umgestellt von Aptamil HA Pre auf Beba Sensitiv! Also der Preis ist uns sowas von egal, wichtiger ist das das Kind die Nahrung verträgt und da kam eben nur Beba in Frage. Viele führen ja nichtmal HA Nahrung(also grad die günstigen Firmen).
Aber im Angebot hab ich bisher keine Milch gesehen weil normal erst ab 2er Milch Angebote gemacht werden dürfen wegen des Stillens etc. Vielleicht stellen sie bei Rossmann das Sortiment um. Aber schön wenn man auch mal sparen kann(hab heute 2 Winnie Pooh ergattert runtergesetzt von 18 Euro auf 2 Euro und gestern schon Aventflaschen für 4,35 statt 6,49).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hipp nahrung bei rossmann in angebot!!

Antwort von Hailie am 24.02.2011, 18:23 Uhr

Wir haben leider keinen Rossmann im Ort, aber haben dafür erfolgreich von Hipp auf Bebivita umgestellt und die ist ja zum Glück immer sehr preiswert.
13 Euro pro Packung?
Die Verträglichkeit steht natürlich an erster Stelle, aber ich finde man sollte nur für das Produkt bezahlen müssen und nicht für den Markennamen mit.
Leider bezahlt man ja wegen dem Namen mehr.
Mit dem Namen Hipp oder sonstigen Marken auf der Packung bekomme ich mein Kind auch nicht satt.
Ich finde die Markenprodukte sind so überteuert (nicht nur die fürs Baby) und wenn man die Möglichkeit hat wieso sollte man dann nicht sparen (preiswert heißt ja nicht gleich immer schlecht)?
Dem Stinker vom Zwergi wird es wohl auch egal sein ob er nun in der Pampers oder in einer z.B. Babylovewindel ist. Auch hier wieder natürlich die Verträglichkeit des Kindes an erster Stelle.

Irgenwie komme ich vom Thema ab ^^
Gratuliere zur erfolgreichen Umstellung & zum Schnäppchen. Hoffe du hast dich gleich richtig eingedeckt. Wer weiß wann es die Hipp noch mal so günstig gibt.

lg hailie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hipp nahrung bei rossmann in angebot!!

Antwort von Junica am 26.02.2011, 7:42 Uhr

ich schleich mich mal ein... hipp stellt das design der packung um, daher die abverkäufe ;-) vermute es geht hier um die blauen packungen?

dann ist hipp nicht unbedingt besser als aptamil... Hier kommt es aufs Baby an!

es ist so: es gibt milch die ist prebiotisch (aptamil und milumil), es gibt milch die ist probiotisch (beba, hipp plus zb), das bedeutet es sind zusätze drin die in der mumi auch enthalten sind, die können sich dann positiv auf die darmflora und somit auch das wohlbefinden (blähungen, verstopfungen) auswirken.

eine milch sollte LCP enthalten, das ist wichtig für die Gehirn- und Sehentwicklung. LCP gibt es zB nicht bei Milasan, Bebivita, Babydream, Babylove, dafür aber bei Hipp, Alete, Beba, Milumil, Aptamil, ...

die blaue hipp ist halt BIO. LCP enthält sie dennoch, aber eben keine der anderen Zusätze, sonst könnte der Bio-Status nicht erhalten bleiben.

zu sagen man bezahlt den markennamen mit ist also nur bedingt richtig. sicherlich zahlt man bei aptamil auch den tollen kasten mit, aber aptamil investiert auch reichlich in forschung, sind immer führend mit ihren erkenntnissen, die anderen firmen ziehen dann nach. die preise der nahrungen richten sich in erster Linie nach den Zusatzstoffen, wie eben Pre/Pro, LCP, Bio-Status.

Alle Pre-Nahrungen unterliegen in unserem Land strengsten Vorschriften, keine ist im Grunde schlechter als die andere. Das eine Baby vertragt Bebivita perfekt, kommt mit Aptamil überhaupt nicht klar, das nächste verträgt Aptamil super, kommt mit Bebivita nicht klar. Und das dritte Baby braucht Spezialnahrung wie Princess' Baby. Meines eine Zeit lang auch.

Durchschnittlich kostet Hipp Bio übrigens 1,60 pro 100gr Pulver, Hipp Pre Plus 1,58 Aptamil 1,73 und Bebivita 0,76. Ich rede hier die ganze Zeit von den PRE Nahrungen.

LG Junica, die sich öfters hierher verirrt um sich mit euch zu freuen ;-), selbst mit 14 Monate altem Sohn, bei dem ich mit Milchnahrungen einiges duchhabe und Erfahrung im Thema Säuglingsernährung durch Ausbildung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

edit

Antwort von Junica am 26.02.2011, 10:08 Uhr

Hipps neue "Plus"-Milch ist nun Bio, prae und probiotisch.

Heute früh entdeckt ;-) Und nur der Vollständigkeit halber hinzugefügt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pre Nahrung /Verstopfung mehrmals gewechselt Hilfe !!

Hallo ihr lieben ! Unser Sohn ist seit dem 07.02 auf der Welt .Im KH gab es Aptamil,die er nicht vertragen hat . Habe dann zuhause auf Beba nestle pre gewechselt ,(hatte bei allen Kindern davor immer super geklappt )hat er auch mega Verstopfungen von bekommen .Dann haben wir ...

von Tulpe2023 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrung

Hallo ihr Lieben, ich bin leicht verzweifelt.....meine kleine ist jetzt 7 Wochen alt und wird von der Pre Nahrung nicht satt.....anscheinend ist es ja ein Verbrechen, wenn man überlegt auf die 1er umzustellen??? Kann mir jemand eure Erfahrungen sagen? Wir sind jedenfalls schon ...

von EvaM1983 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Pampers Angebot 50% Rabatt nur !!!heute!!!

Hallo liebe Mamis heute gibt's bei Netto Marken Discounter (rot) 50% auf alle Pampers Windeln. War gerade da und bei unserem waren noch viele da. Also wer gerne Pampers nimmt schlagt zu es lohnt sich ...

von AmazingMini 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angebot

Nahrungsmittelunverträglichkeit

Mal ne Seltsame Frage.... Kann ein Baby im Bauch schon Sagen was es an Nahrungsmitteln will/nicht will bzw. verträgt oder allergisch dagegen ist. Indem du dann als Mutter die Unverträglichkeit selbst merkst wenn du vorher keine Probleme hattest. ...

von Aotearoa86 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Woran erkenne ich das sie die Nahrung nicht verträgt?

Hallo ihr lieben Vllt könnt ihr mir ja helfen Meine Maus 1 Woche und 5 Tage alt hat jetzt seit zwei drei Tagen immer wieder das sie aus dem nichts anfängt bitterlich zu weinen und das so dolle das ich sie nicht beruhigt bekomme. Dabei ...

von Jennyjenn88 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsumstellung

Hallo, Unsere Mädels sind jetzt 20 Wochen alt und bekommen seid einer Woche Beikost. Das wird super angenommen und die verputzen ihren Brei ruck zuck. Jetzt ist die Frage mit Umstellung von ha Nahrung auf normale Nahrung! Ich wollte in dem Zug wohl von Aptamil auf bebivita ...

von Narrel 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzungsmittel

Was haltet ihr eigentlich von den nahrungsergänzungstabletten? natürlich nehm ich die weil die ärztin sie mir ja gegeben, bzw. empfohlen hat, aber seit dem ich schwanger bin reagiere ich sehr empfindlich auf gerüche und geschnmecker, besonders auch weil ich aufgehört habe zu ...

von keks1992 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Windeln Angebot

Keine Ahnung ob das erlaubt ist Aber bei Babymarkt gibts gerade Newborn-Windeln von Pampers fuer 1,99€! Könnt ja mal schauen :) Liebe Grüße von der Eulenmami, die heute in die 36. Woche gekugelt ist!

von Eulenmami188, 36. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angebot

Super Angebot...konnte nicht wiederstehen

Wir haben es getan. Sind heute schon vorsorglich mit dem großen Auto zu Spielemax gefahren. Was soll ich sagen, haben das Schnäppchen gemacht. Haben jetzt einen emmaljunga city cross in coffee mit karierten Absätzen gekauft.(Weiß leider nicht wie das mit den Bilder ...

von Sullira, 22. SSW 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angebot

wie habt ihrs mit den nahrungsmitteln?

Mich würde mal interessieren, ob nur mein magen so ein idiot ist oder ob eure auch auf jede kleinigkeit mit blähungen reagieren? Ich vertrage alles was etwas bläht etwa 5x weniger als vorher und fühle mich dann immer mega unwohl. Manchmal ist ee beinahe schmerzhaft da sich ...

von rgb, 21. SSW 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.