Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira, 22. SSW am 19.10.2013, 12:49 Uhr

Super Angebot...konnte nicht wiederstehen

Wir haben es getan.

Sind heute schon vorsorglich mit dem großen Auto zu Spielemax gefahren. Was soll ich sagen, haben das Schnäppchen gemacht.
Haben jetzt einen emmaljunga city cross in coffee mit karierten Absätzen gekauft.(Weiß leider nicht wie das mit den Bilder einstellen geht) Mit dabei zwei Verdecke. Also einen für die Wanne und einen einfacheren für den Sportaufsatz. Kann man aber individuell bei beiden drauf setzen. Wusste gar nicht, dass man da zwei verschiedene mitbekommt. Ganz super, dass Gestell ist mit Hartreifen. An Luftreifen komme ich nicht so ran. Bei emmaljunga kann man ja die Ferderung extra einstellen.
Es ist zwar "nur" ein Ladenmodel aus dem letzten Jahr, hat dafür aber nur 550€ incl. Rabatt gekostet. Neu bestellt hätte der Wagen 995€ gekostet.

Bin jedenfalls total happy. Auch wenn der Kiwa jetzt doch vor dem Ende des 7. Monats gekauft wurde. Aber ich bin enfach optimistisch...was soll jetzt noch schief gehen.



 
5 Antworten:

Re: Super Angebot...konnte nicht wiederstehen

Antwort von Catsy am 19.10.2013, 15:02 Uhr

Das hört sich doch supi an - bei dem Schnäppchen hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen!

Schade, bei uns gab es sowas nicht - haben den Kinderwagen neu bestellt. :)


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Angebot...konnte nicht wiederstehen

Antwort von Sullira, 22. SSW am 19.10.2013, 15:07 Uhr

Hab "gelogen" was die Farbe angeht. Es ist capri brown.

Hier mal ein Link zu emmaljunga, so sieht der Sportwagen aus. Weiß jetzt auch, warum zwei Verdecke. Der Wannenaufsatz ist Quasi ein Zusatzteil.

http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/City_Cross-396.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Angebot...konnte nicht wiederstehen

Antwort von Vollmond77, 25. SSW am 19.10.2013, 15:56 Uhr

Ein super Schnäppchen! Da hätt ich auch nicht nein gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Angebot...konnte nicht wiederstehen

Antwort von Silasmami, 23. SSW am 19.10.2013, 16:47 Uhr

WOW,Herzlichen Glückwunsch!
Das hätte ich nicht anders gemacht ,kann ich sehr gut verstehen...
Wir fahren am Freitag ja auch nach Metzingen...da haben die auch Emmaljunga ab 500 Euro.Finde das super.
EBEN - sei optimistisch ! Schliesslich muss doch das einkaufen
jetzt auch Spass machen.
Und das macht es nur wenn man positiv denkt !

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Angebot...konnte nicht wiederstehen

Antwort von Be-Mama, 24. SSW am 19.10.2013, 19:53 Uhr

Ja wow! Da hast Du Dir aber wirklich ganz schön was gespart! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pampers Angebot 50% Rabatt nur !!!heute!!!

Hallo liebe Mamis heute gibt's bei Netto Marken Discounter (rot) 50% auf alle Pampers Windeln. War gerade da und bei unserem waren noch viele da. Also wer gerne Pampers nimmt schlagt zu es lohnt sich ...

von AmazingMini 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angebot

gute Angebote

Hey schaut mal hier hab hier noch ne tolle seite gefunden www.babyartikel.de echt super habe mir gerade babyflaschen bestellt von avent von 25 euro auf 17,27 das set reduziert und ab 40 euro versandkostenfrei und als neukunde gibt es noch 3 euro rabatt. lg ...

von anstecknaddel_1986, 20. SSW 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angebot

Angebote und Kurse eurer Hebamme???

Gestern kam meine neue Hebamme das erste Mal zum Vorstellen vorbei, bin auch ganz begeistert, sie ist total mein Fall, ganz ruhig, nicht zu öko, eher so ein herzlicher, mütterlicher Typ, das ist genau das, was ich brauche... In meinen vorherigen SS hatte ich die Wochen vor ...

von munzette, 19. SSW 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angebot

An die werdenden Jungs Mami´s ... super Angebot :-))

Huhu normalerweise biete ich hier nichts an, aber ich habe ein NAGELNEUES Jungenpaket zu verkaufen- siehe Foto ! Und vielleicht möchte es ja hier jemand kaufen !! Stells aber auch nochmal ins Suche Biete ein... Also ..... Eine nagelneu ...

von Schessi1983, 20. SSW 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angebot

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.