Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2011 am 23.02.2011, 22:19 Uhr

Heut schon 2 Wochen!

WoW...Heute ist meine Motte schon 2 Wochen alt! Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Und ich muss sagen, Toi Toi Toi ich bin bisher fast immer ausgeschlafen in den Tag gestartet! Hab echt bisher Glück gehabt mit meiner Mucki Wir hatten bis jetzt 2 zickige Tage aber das hielt sich noch in Grenzen.... Heut leider das erste mal Bauchweh... Da hab ich mit ihr gelitten weil sie wirklich schmerzen hatte ! Nun liegt sie seit 2 Std seelenruhig auf dem Bauch auf einer zusammen gerollten Fließdecke und schläft .
Ich glaub sie liegt gern auf dem Bauch... Wie pflegeleicht sind eure Mäuse denn so? Habt Ihr noch genug Zeit für euch selbst?

 
3 Antworten:

Re: Heut schon 2 Wochen!

Antwort von engelchen0108, xx. SSW am 23.02.2011, 23:07 Uhr

meine kleine ist morgen 3 wochen alt und ich seh auch wie schnell die zeit vergeht...
meine kommt in der nacht 2-3 mal wegen hunger sonst schläft sie manchmal länger als ich..
bauchweh hat sie nu schon seit gut 1,5 wochen..

essen kann ich kaum noch weil sie am tage viel kuscheln möchte.. und schlafen tut sie auch bei mir im bett weil sie das wohl noch braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut schon 2 Wochen!

Antwort von Lara2011 am 24.02.2011, 0:14 Uhr

Das kenn ich... Meine schläft auch mit bei mir im Bett... Hab aber gehört wenn man es rechtzeitig wieder raus bekommen will sollte man spätestens mit 4 Wochen damit anfangen sie an ihr eigenes Bett zu gewöhnen! Naja dann haben wir aber noch 2 Wochen Bettkuschelzeit vor uns :) Aber ich überlegs mir auch noch ob ich das überhaupt will... Vll lass ich sie einfach ganz bei mir bis sie so alt ist das sie es von allein versteht das sie in ihrem bett schlafen soll! Find es absolut nicht schlimm das sie bei mir liegt Nachts! Meine wird aber Nachts auch nur einmal wach zum essen und dann wird bis ca. 8-9 Uhr weiter geschlafen, manchmal sogar bis 10 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut schon 2 Wochen!

Antwort von claudia2406, --. SSW am 24.02.2011, 11:14 Uhr

hallöle,

unsere maus ist dienstag schon 2 wochen alt geworden . nachts schläft sie meist von 23/0 uhr bis 4.45/5.45 uhr. gestern ging dann das bauchweh richtig dolle los. mir hat sie sooo leid getan und ich war dann nervlich im hintern :-). ich muss die kleine frühs wecken, da der große ja in die kita muss. ganz schön stressig stellenweise. wenn der große fertig angezogen ist, plärrt mausi nach der brust *lol*. ist wie im tollhaus momentan. stillen ist mittlerweile aller 2-2,5 stunden, es riecht nach einem schub. und nippel sind auch hinüber *gg*.

lg

augenränder claudia & fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.