September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote, 35. SSW  am 22.07.2021, 20:27 Uhr

Hebammen Vorsorge gehabt

Hallo ihr lieben,

Bei mir ging es in den letzten Wochen sehr turbulent zu.
Auf Arbeit nochmal jede menge aber nun nur noch wenn ein Notfall ist!

Meine bis jetzt jüngste wurde heute aus dem Kindergarten geworfen! Kita Zeit ist nun zu Ende.

Seit dem 10.7 als ich im Krankenhaus war qegen Blutungen habe ich diese eigentlich jeden Tag
Aber immer altes Blut.

Gestern war meine Hebamme zum Hausbesuch da, nochmal alles absehen ob das alles zur Hausgeburt passt. Sie ist begeistert viel Platz alles ordentlich alles vorbereitet.
Vorsorge hat sie natürlich auch gemacht
Gewichtszunahme absolut okay!
Bauchumfang geblieben 115 cm
Bauch ist auch schon ein bißchen runter unter dem Rippenbogen sind sogar wieder 2 cm Platz
Herztöne 140 super

Das Wasser wird immer schlimmer und leider nun auch Eiweiß im Blut aber Blutdruck ist super!
Wegen der Blutungen meinte sie auch schonen aber naja mit 2 Kindern, einem, Job und eine Mama im Haushalt (derzeit geht es ihr Gott sei dank gut somit ist sie eine Hilfe statt mehr Arbeit)

Diese Woche haben wir doch das Kinderzimmer gemacht
Habe 3 Wände gestrichen, mit meiner Mama das Bett aufgebaut ein Regal rein.
Hänge mal Bild an. Dort wo der grüne Spielbogen steht kommt die Wickelkomode hin wenn der kleine dann nach oben ins Kinderzimmer umzieht. Denn erstmal steht die Wiege und die Wickelkomode im Schlafzimmer bei uns!

Nun bin ich froh das die Arbeit weg fällt!

Schlafen ist ein Problem inzwischen!!

Ganz liebe Grüsse

P.s. Ich stelle die Kugeliste morgen wieder ein!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hebammen Vorsorge gehabt

Antwort von isa-coyote, 35. SSW am 22.07.2021, 20:28 Uhr

Foto 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammen Vorsorge gehabt

Antwort von isa-coyote, 35. SSW am 22.07.2021, 20:28 Uhr

Nummer 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammen Vorsorge gehabt

Antwort von Frühlingssonne2020 am 23.07.2021, 8:43 Uhr

Guten Morgen,
puh da war ja einiges los bei dir .
Super das das Kinderzimmer fertig geworden ist. Ich bin ganz neidisch das du streichen konntest. Ich muss das diese Woche meinen Bruder machen lassen weil ich so Schmerzen im Bauch habe....
So langsam wird es spannend bei uns allen. Versuch dich jetzt auch ein wenig zu schonen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammensuche

Hallo ihr lieben, Wie sieht es bei euch aus mit der Hebammensuche? Ich hatte eigentlich vor 2 Wochen, als in der 17 ssw war, endlich eine positive Rückmeldung von einer Hebamme erhalten. Heute früh um 8:30 sollte eigentlich der erste Kennenlerntermin sein, den ich ...

von Naahna, 19. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Vorsorge bei der Hebamme

Hallo ihr Lieben, wer macht denn die Vorsorgen bei der Hebamme? Ich habe morgen meinen ersten Vorsorgetermin und kann mich gar nicht mehr erinnern, was da bei der zweiten SS gemacht wurde, da ich auch immer Sono hatte und eh bei beiden war. Untersucht sie auch vaginal oder ...

von Freya211, 18. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Corona und Vorsorge

Hallo zusammen, Mich interessiert Mal wie eure Frauenärzte es handhaben, es gibt ja inzwischen einige die sich in der Schwangerschaft mit Corona infiziert haben. Machen eure Ärzte engmaschigere Untersuchungen oder sogar zusätzliche? Freue mich über Antworten. Viele ...

von Eva85, 14. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Frage zum Hebammen treffen

Hallo Mädels, Manche von euch hatten ja eventuell schon das erste Treffen mit ihrer hebamme.kann mir da vielleicht einer sagen was man da alles so bespricht? Ich denke mal in erster Linie geht's doch eigentlich darum sich kennenzulernen und somit ob die Chemie stimmt.was wird ...

von Amy2020 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammenfrustration

Puh... Ich bin echt soooo frustriert. Seid letzter Woche bin ich am Suchen und am schreiben/telefonieren für eine Hebamme, die meine hoffentliche Hausgeburt betreuen kann. So wie es aktuell aussieht kann ich mir das wohl in die Haare schmieren...die beiden die für unseren ...

von Freya211, 6. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammensuche?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute die Frau von meinem FA angeschrieben, weil sie Hebamme ist. Sie ist leider aufgrund der Entfernung nicht vefügbar, aber sie meinte, dass es gut ist, dass ich mich so früh darum kümmere Ich hatte ...

von rubirai, 5. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Verzweifelte Hebammensuche

Es ist der Wahnsinn für die Sommermonate eine Hebamme zu organisieren, ich bin nun wirklich früh dran und trotzdem habe ich schon bereits 6 absagen. wie läuft bei euch die Hebammen suche ...

von Danuelscha, 4. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Vorsorge Arzt oder Hebamme?

Hallo ihr Lieben, ich habe mich in dieser Schwangerschaft für eine Beleghebamme entschieden, da die Geburt unserer Großen in einem ungewünschten KS geendet ist. Zur Zeit mache ich meine Vorsorge beim FA. Meine Hebamme ...

von Lavendulaa, 31. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Hallo ich war heute wieder zur Vorsorge bei den Hebammen Ctg wollte ich heute keins ist auch kein muss bei den Hebammen! Der kleine liegt weiterhin mit dem kopf nach unten, ganz locker also nach unten sei noch einiges an platz, oben bin ich bei 1 cm unter dem rippenbogen ...

von isa-coyote, 32. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.