September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Munchkin am 21.07.2021, 10:13 Uhr

Kleines Update

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für all eure Wünsche und lieben Worte. Ich habe mich sehr gefreut.

Gestern Abend wurde ich von meiner Station entlassen und bin in ein Eltern-Begleitzimmer in Krankenhaus-Laufnähe gezogen.

Wir hatten viele Hochs und Tiefs in den letzten Tagen, die mich natürlich nun genau zur Babyblues Zeit erwischt haben. Brianna wurde für eine Nacht sogar schon auf die Kinderstation verlegt, wo ich in ihrem Zimmer hätte schlafen können nach meiner Entlassung. Leider hatte sie in der Nacht angefangen Atemausfälle zu entwickeln, sodass sie wieder zurück auf Neo gelegt wurde. Dort ist sie aktuell definitiv am besten aufgehoben.
Im Großen und Ganzen geht es ihr den Umständen entsprechend gut.

Ich versuche jetzt auch mal ein bisschen Wochenbett zu halten, habe nämlich seit gestern Wasser in den Füßen (hatte ich nicht mal in der Schwangerschaft) , soll aber wohl normal sein, wurde mir gesagt.

Haltet eure Zwerge noch eine Weile im Bauch und ich melde mich wieder

 
7 Antworten:

Re: Kleines Update

Antwort von isa-coyote, 35. SSW am 21.07.2021, 10:36 Uhr

Alles,alles Gute für euch beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Frühlingssonne2020 am 21.07.2021, 12:07 Uhr

Schön das du dich meldest und gut zu hören das es euch beiden soweit gut geht.
Ich wünsche dir das die Kleine bald auf die Kinderstation darf. Es ist doch schöner und bequemer zusammen in einem Raum zu schlafen, gerade auch wegen dem Stillen.
Ich hoffe der Baby Blues erwischt dich nicht zu doll. Ich weiß noch wie hart ich das letztes Jahr fand. Total Hormongesteuert am rumheulen und dann alleine mit dem Baby auf der Intensiv wegen Corona...
Ich wünsche dir und deiner Süßen ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Munchkin am 21.07.2021, 13:53 Uhr

Naja im Moment ist der Baby Blues in vollem Gange. Mich hält über Wasser, dass das Abpumpen funktioniert und ich ihr so wenigstens die Muttermilch zukommen lassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Frühlingssonne2020 am 21.07.2021, 15:33 Uhr

Ich fühle mit dir...ich weiß noch wie ich da stand und am weinen war und mein Mann auf der anderen Seite des Flures total hilflos....
Wir durften damals nicht gleichzeitig bei unserem Sohn sein.
Meine Hebamme konnte mir mit Bachblüten damals etwas Linderung verschaffen...vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Jasmin_, 33. SSW am 21.07.2021, 16:37 Uhr

kann ich nur empfehlen

bachblüten tropfen rescue alkoholfrei.
Die habe ich von der Hebamme vom Krankenhaus bekommen. einfach nur 4 tropfen in Mund. Habe ich erst gestern genommen und ich war entspannter und konnte mal besser schlafen nachts.

Weiterhin alles alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von SommerKugel am 21.07.2021, 16:38 Uhr

Hallo, fühl dich mal ganz fest gedrückt.

Du hast so viel Aufregung und emotionale Momente hinter dir, das können sich die meisten Menschen gar nicht vorstellen. Dass dein Körper, oder besser deine Psyche gerade nicht mehr so mitmachen kann, ist verständlich. Ab jetzt geht es Schritt für Schritt aufwärts, versprochen!

Schön, dass dein Mädchen gerade bestmöglich versorgt wird. Auch sie sammelt jetzt Kraft und wird immer stärker werden.

Und in einigen Jahren wirst du deiner Tochter von ihrer Geburt und der Zeit danach erzählen und sie wird gespannt zuhören und es kaum fassen können, was ihre Mama alles geleistet hat!

Weiterhin alles Gute wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Munchkin am 21.07.2021, 23:41 Uhr

Und schwupps muss ich wieder weinen, weil deine Worte mitten ins Herz treffen. Vielen Dank für das schöne liebevolle Zukunftsbild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.