Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monokl, 15. SSW am 02.04.2012, 8:29 Uhr

grrrrr... 1 Std. in der Arbeit und mir reichts schon wieder!!!

Hallo Mädels...

ich könnt schon wieder an die Decke gehn... bin seit halb acht in der Arbeit und schon wieder soweit das ich heimgehn könnt!
Mein Chef ist einfach das letzte.... diese aroganz... ich könnt ko...
Herablassend, Befehlston vom feinsten... das es sogar eben unseren Arbeitern aufgefallen ist und die meinten,... He was hastn mit dem angestellt...
Und alles nur, weil ich es gewagt habe, schwanger zu werden... wenn es nicht so traurig wäre, dann würd ich den Vollidioten echt auslachen...

Wenn diese Woche nicht die Löhne fällig wären, würd ich auf der Stelle heimfahren und den Rest der Woche nen gelben Schein per Brieftaube vorbeischicken...
Aber das tu ich meinen Kollegen nicht an... die bekommen sonst ja kein Geld und das will ich nicht. Die können ja nichts für, dass mein Chef zum Ar... mutiert ist

 
8 Antworten:

Re: grrrrr... 1 Std. in der Arbeit und mir reichts schon wieder!!!

Antwort von sammie2010, 12. SSW am 02.04.2012, 8:46 Uhr

hi Monika!

tut mir echt leid, dass dein Chef so ein Ar... ist.

war er denn früher auch so? oder zumindest teilweise? oder hat er sich so stark geändert nachdem du schwanger geworden bist?
ist echt unmöglich sowas. der sollte sich mal so langsam wieder einkriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrr... 1 Std. in der Arbeit und mir reichts schon wieder!!!

Antwort von Monokl, 15. SSW am 02.04.2012, 9:09 Uhr

Hallo :-)

nein, früher ( vor ca. 8 Wochen ) war er ganz und gar nicht so zu mir...
da war ich ja auch noch kein Veräter...
Wir kennen uns schon viele Jahre und arbeiten tu ich für ihn seit 6 jahren... aber seit ich schwanger bin, hasst er mich regelrecht... schnautzt nur noch rum, oder redet gar nicht mit mir.
Früher, wurde ich in alle Firmenentscheidungen miteinbezogen und nach meiner Meinung gefragt. Jetzt bekomm ich es vielleciht noch am Rande mit, wenn überhaupt....
Wir haben heute einen neuen eingestellt. Das hab ich am Freitag kurz vor Feierabend erfahren, weil ich den Vertrag vorbereiten musste.
Noch vor 8 wochen war ich in den Vorstellungsgesprächen dabei...

Noch fragen?
Ich könnt echt heulen vor Wut, enttäuschung....

Aber den Gefallen tu ich ihm nicht, das kann er vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrr... 1 Std. in der Arbeit und mir reichts schon wieder!!!

Antwort von NAG-Hasi, 15. SSW am 02.04.2012, 10:09 Uhr

Hi Monika,
Na das glaub ich dir, dass man da keinen Bock mehr auf Arbeit hat! So ein Vollpfosten! Naja, du wirst aber wohl noch etwas durchhalten müssen....
Den absoluten Oberhammer hat ja damals meine Cousine mit ihrem Chef erlebt, als sie nach der Elternzeit mit ihren Zwillingen wieder anfangen wollte:
Chef: "Da bekommen Sie jetzt aber einen geringeren Stundenlohn, Sie sind ja nun ungelernt!"
Sie: "Ich hab mir da unten zwei Kinder rausgedrückt und nicht mein Gehirn!"
Ihr seht, es ist mit dem Ende der SS noch nicht ausgestanden, schlimmer geht immer! Sie arbeitet übrigens nicht mehr da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrr... 1 Std. in der Arbeit und mir reichts schon wieder!!!

Antwort von Ele85, 12. SSW am 02.04.2012, 10:22 Uhr

kotzwürghassspei


Das ist ja echt das Letzte....um es für dich erträglicher zu machen, fass es doch so auf: Er ist sauer weil er weiß ohne dich wirds mal nicht mehr so laufen....

Ich drück dir die Daumen dass er sich zumindest wieder etwas einkriegt, ansonsten würd ich ihn direkt mal drauf ansprechen...wenn er dich offensichtlich diskriminiert oder mies behandelt.

Geht gar nicht...

Michmitaufreg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrr... 1 Std. in der Arbeit und mir reichts schon wieder!!!

Antwort von Monokl, 15. SSW am 02.04.2012, 10:45 Uhr

danke, ihr seid so lieb...

das mit dem ansprechen hatten wir vor zwei wochen schon mal... da eskalierte es mal wieder... dumme streiterei und schreierei... danach: 1 woche einigermaßen gut... und jetzt... wieder das selbe wie zuvor...

aber ich reg mich jetzt nimmer auf... ich mach die lohnabrechnung jetzt noch fertig und dann überleg ich mir ganz genau was ich mach...

Ich glaub die brieftaube kommt schneller zum einsatz als er denkt...

@Hasi...
das mit dem lohn ist auch der hammer, aber genau sowas ist dem grad auch zuzutrauen... bin ja mal gespannt was da noch alles auf mich zu kommt

@Ele...
ja genau das ist der Punkt... er weiß ganz genau, das er so eine dumme wie mich nicht nochmal bekommt... aber das macht gar nichts... der kann mich mal... geschiet ihm recht...
und da heißt es immer frauen wären falsch.. tsss das ich nicht lache...

aber... ich freu mich total auf mein kleines zwergerl und kanns schon gar nimmer erwarten bis es endlich da ist
mein freund sagt auch.. (der kennt meine chefs über 20 jahre ) die paar monate hälst jetzt noch durch und dann lasst dich gern haben... er hätte sowas auch nicht erwartet...zumindest nicht in dem ausmaß.

Das witzige ist ja... für gewöhnlich... lässt er seine gemeinheiten nur los, wenn wir zu zweit sind... (vier augen, aussage gegen aussage ) sobald jemand dabei ist, reißt er sich ein wenig zusammen... nur keine beweise... ahhhhh ich könnt scho wieder an die decke....

irgendwas tu ich ihm noch an... ich weiß nur noch nicht was... aber mir fällt schon noch was ein.... kriegsführung muss wohl überlegt und durchdacht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrr... 1 Std. in der Arbeit und mir reichts schon wieder!!!

Antwort von NAG-Hasi, 15. SSW am 02.04.2012, 10:51 Uhr

Alle die Köpfe einziehen, da fliegen gleich die Tacker...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrr... 1 Std. in der Arbeit und mir reichts schon wieder!!!

Antwort von Monokl, 15. SSW am 02.04.2012, 10:55 Uhr

richtig :-)... aaaber .. ich könnt ihn damit auch am tisch und stuhl festtackern... heehee... das wärs.. ich hör ihn schon jammern... bitte bitte mach wieder ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrr... 1 Std. in der Arbeit und mir reichts schon wieder!!!

Antwort von NAG-Hasi, 15. SSW am 02.04.2012, 11:08 Uhr

Gib dich nur deinen Pantasien hin...
Das hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsbeschwerden - Handhabung auf der Arbeit

Hey zusammen, bei mir kicken in den letzten Tage die Symptome extrem. Seit einer Woche muss ich meinen Tag schon in zwei Teile teilen & mittags ca 90 Min schlafen. Da ich viel im Home Office arbeite ist das möglich, absoluter Luxus ich weiß. Ansonsten ist mir auch durchgängig ...

von Babywolps, 8. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Auf Arbeit verraten

Hallo Ich hatte ja am Montag meinen Ultraschall zur Bestätigung der Schwangerschaft, man hat leider noch nichts gesehen, nur die fruchthöhle - aber man kann vermuten wo sich der Embryo versteckelt hat. Da ich in ...

von marie-lu, 6. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitet ihr oder seit ihr mit den Zwergen Zuhause?

Hallo ihr Lieben Ich wollte gerne Mal erfahren wie das bei euch so ist. Also ich bin noch 33 und habe eine Tochter mit 9 Jahren. Ich arbeite im medizinischen Bereich im Schichtdienst . Ich bin echt am überlegen wann ich die ...

von LadyOfDaring 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Vollzeit arbeiten

Hallo zusammen, wer arbeitet von euch noch Vollzeit? Ich habe ganz schön Schwierigkeiten mit Vollzeit arbeiten und Kleinkind zu hause welches nicht sehr gut schläft. Haushalt etc. natürlich noch dazu. Habe viele kleine Beschwerden momentan. 2 andere Kolleginnen von mir ...

von Mama6789, 27. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Müdigkeit & Arbeiten

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 8. Woche und seit 2-3 Wochen unendlich müde. Es ist so schlimm, dass ich mich am Freitag krankgemeldet habe, weil ich meine Augen nicht aufhalten konnte. Ich bin im Homeoffice aber frage mich, wie ich den Arbeitstag überstehen soll. ...

von LaraFschr, 8. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wer arbeitet noch?

Hallo, die Frage steht ja schon oben :-). Wer setzt sich auch noch jeden Tag an den Schreibtisch und wie geht euch dabei? Ich merke, wie mir immer mehr die Energie ausgeht und ich zunehmend mehr Angst habe, mich bei der Arbeit nochmal mit Corona anzustecken. Nur Homeoffice ...

von Lotte1907, 26. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeiten und Angst vor Corona

Hallo ihr Lieben, Gerade sehe ich nicht durch und muss mal meine Gedanken teilen: ich arbeite als Richterin, davon 2 Mal pro Woche präsent. Geht auch nicht anders. Seit April habe ich ein Teil-BV wegen Vorerkrankungen. Mir geht es auch nicht toll, immernoch übel, schlapp, ...

von Lotte1907, 22. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Hundemüde bei der Arbeit

Ist jemand von euch, der im Büro arbeitet, teil-krankgeschrieben? Ich hab das Gefühl je fortgeschrittener die Schwangerschaft ist, desto schlimmer wird die Müdigkeit. Ich hab jetzt seit Wochen mein Wochensoll nicht erreicht, obwohl es ja mit 8.5h eigentlich gehen würde. ...

von tortuga, 21. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Darf man allein arbeiten?

Hallo! Nach 3 Wochen Erkältung mit Mandelentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung, gehe ich Montag wieder arbeiten. Ich bin Augenoptikerin und wir sind nur zu Zweit in der Filiale. Nun hat mein Kollege vorhin gesagt, dass er Mittwoch dann weg muss. Somit bin ich zum ...

von DasZweiteGlück, 21. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann Schwangerschaft verkünden bei der Arbeit?

Hallo ihr Lieben. Ich bin 25 und werde das aller erste mal Mama. Demnach ist alles neu für mich und ich habe nicht viel Ahnung. Ich hatte letzten Freitag mein allerersten Frauenarzt Termin. Ich bin in der 9ten Schwangerschaftswoche und wann ich das verkünden möchte bei der ...

von Celine996, 9. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.