September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Überraschung2020, 35. SSW am 10.08.2020, 9:04 Uhr

Gleich Geburtsplanungsgespräch

Ich bin mal gespannt hatte dieses Gespräch bei meiner großen nicht. Da der kleine ein geplanter KS wird erfahren wir auch heute das Datum. Ich bin mega gespannt

Ich hoffe nur das es im Bus gleich nicht so warm ist die Busfahrer hier halten nicht soviel von der Klimaanlage.

Ich muss jetzt erstmal gucken das ich ein paar Schuhe finde wo ich noch reinkomme weil meine Füß so derbe geschwollen sind das mir nicht mal schlappen passen die 2 nummern größer sind.

Wie geht es euch so?

LG

 
11 Antworten:

Re: Gleich Geburtsplanungsgespräch

Antwort von Nini@1911, 35. SSW am 10.08.2020, 9:09 Uhr

Mit den Füßen bin ich ganz bei dir, mir geht es genauso habe heute wieder einen Termin zum ctg und es wird nochmal ein Ultraschall gemacht um zu schauen ob die kleine sich mittlerweile gedreht hat. Ansonsten bekomme ich auch eine Überweisung fürs Krankenhaus. Will später aber eh noch im Krankenhaus anrufen um einen Termin zur geburtsanmeldung auszumachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Geburtsplanungsgespräch

Antwort von Monia93 am 10.08.2020, 9:23 Uhr

Hallo aus dem November:)
Ich muss leider auch täglich mit dem Bus fahren. Wenn ich einsteigen und merke es ist keine klima an beschwere ich mich bei diesen Temperaturen sofort beim Fahrer das bewirkt oft was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Geburtsplanungsgespräch

Antwort von 1Tammy1, 35. SSW am 10.08.2020, 10:17 Uhr

Ohh wie aufregend!! Da bin ich ja mal auf das Datum gespannt

Ich hab auch Probleme mit Wasser in den Füßen. In den Händen ist es noch schlimmer.
Gestern habe ich meine Turnschuhe angezogen und dachte beim Autofahren sofort, dass ich die bei der Ankunft weiter binden muss, aber ich hab die einfach so gelassen und irgendwann war es angenehm das rein quetschen war zwar nicht einfach, aber es hat sich gelohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Geburtsplanungsgespräch

Antwort von ItsMe80, 36. SSW am 10.08.2020, 10:39 Uhr

Wir haben morgen das Gespräch und sind auch schon mega aufgeregt! Vor allem weil die Mäuse ja das letztemal 500g auseinander waren.
Ich will das sie noch mind ne Woche drinnen bleiben. Bitte Daumen drücken!

Meine Füße sehen zwar nicht so dick aus, aber alle Schuhe drücken und tun weh. Aber ohne Schuhe ist es noch schlimmer.

Bin froh das ich kein ÖPNV nutzen muss, Klima kennt hier keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Geburtsplanungsgespräch

Antwort von VaLe13, 37. SSW am 10.08.2020, 11:49 Uhr

Das mit den Füßen kenne ich leider zu gut am neatwn den ganzen Tag ohne
Wir hatten letzte Woche das Gespräch und haben den 21 August als KS termin erhalten habe aber am Freitag nochmal einen Termin falls die Maus sich gedreht hat und ich doch normal entbinden will. Aber ich glaube sie liegt noch immer in BEL

Drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder da

Antwort von Überraschung2020, 35. SSW am 10.08.2020, 13:56 Uhr

Dem kleinen gehts super Modelmaße von 47cm und ca 2500gr und der Termin steht in 4 Wochen habe ich meinen Prinzen bei mir im Arm. Die Ärztin erwähnte aber das sie aufgrund der hohen fruchtwassermenge vermutet das die Fruchtblase früher platzt aber selbst wenn wäre das ja mittlerweile kein Problem mehr. Es ist soweit alles besprochen, hab jetzt noch einen Termin mit dem Narkosearzt kurz vorher und dann kann ich entspannt auskugeln =)

Noch 4 wochen dann hab ich meinen Schatz im Arm ich kann es noch garnicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von ItsMe80 am 10.08.2020, 14:02 Uhr

Das klingt doch super!

Dann heißt es jetzt nur noch durchhalten bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Salatgurkenmutti, 39. SSW am 10.08.2020, 14:27 Uhr

Hallo aus dem August-Bus

Kleiner tip bei Wasser in den Füßen

Wechseldusche auf die Füße.
Binnen 5 Minuten ist das Wasser raus. 3x am Tag. Und es ist deutlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Überraschung2020, 35. SSW am 10.08.2020, 14:35 Uhr

Huhu,

Ja die wechselduschen mach ich schon aber bringt irgendwie nix, ist ja nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Mondkind20, 35. SSW am 10.08.2020, 16:32 Uhr

Wann wär denn dein "normaler" ET? Ist der Kaiserschnitt jetzt viel früher?

Aber dass die Fruchtblase früher platzt würde doch dann heißen, dass es trotz Kaiserschnittplanung eine spontangeburt wird, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Überraschung2020 am 10.08.2020, 17:15 Uhr

Für den Fall das sie früher Platzt wird dann geschaut wie es uns unter den wehen geht. Ich muss aber ehrlich sagen nach der ersten Geburt die in einer Not-Sectio endete Hab ich echt Panik vor einer normalen geburt. ich bin froh das die Ärzte diese Panik ernstnehmen.

Der KS wird bei 38+4 gemacht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.