September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Celichen  am 09.08.2020, 13:07 Uhr

Einfach Mal mein Frust raus lassen

Hallo ihr lieben,

Kennt ihr dass, es ist was mega tolles für den Tag geplant (bei mir soll es heute eine Babyparty geben mit anschließendem Fotoshooting) aber es läuft alles schief.

Ich wollte ein schönes grünes Kleid anziehen was ich aber jetzt doch nicht anziehen kann bzw möchte da ich darin aussehe wie in einem Kartoffelsack. Mein Partner meinte auch ich soll es lieber nicht anziehen da es aussieht wie ein Nachthemd. Also hab ich nach einer anderen Alternative gesucht und nach einer Stunde hab ich mich dann dafür entschieden ein bodenlanges graues Kleid an zu ziehen weil es das einzige ist indem ich mich gerade ein bisschen wohl fühle. Dann wollte ich mich schminken aber nachdem ich mich jetzt 2 Mal neu schminken musste weil entweder der Eyeliner zu dick war oder ich zu viel make Up drauf hatte langt mir das jetzt auch ich hab einfach keine Lust mehr mich zu schminken. Also dachte ich gut mach ich wenigstens meine Haare zu einem schönen Dutt aber nicht Mal das bekomme ich gerade hin.

Mein Tag läuft heute einfach nur schief und das mach mich einfach gerade mega traurig weil ich mich so sehr darauf gefreut hatte.

Das musste ich jetzt einfach Mal raus lassen da ich gerade von niemandem irgendwie was positives zu hören bekomme weder von meinem Partner (der seine Playstation gerade interessanter findet wie mich) noch von meiner Familie da kommt nämlich nur "stell dich nicht so an du hättest ja gar keine Babyparty planen bzw machen müssen".

 
5 Antworten:

Re: Einfach Mal mein Frust raus lassen

Antwort von Überraschung2020 am 09.08.2020, 13:32 Uhr

Fühl dich mal ganz doll gedrückt solche Tage sind besch.... eiden und ich glaube jeder kennt sie. Und wenn deinem Mann die Playsi wichtiger ist würde ich die einfach kurzer Hand aus der Wohnung packen xD ich bin da knallhart.

Egal was du anhast ob geschminkt oder nicht du wirst wundervolle Bilder haben die dich ein Leben lang an die Schwangerschaft erinnern werden. Lass die anderen reden zur Not zieh dich gerade was zurück tu dir was gutes und dann genieße den Tag.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach Mal mein Frust raus lassen

Antwort von 1Tammy1, 35. SSW am 09.08.2020, 14:00 Uhr

Ohje ist ja meistens so, dass alles schief geht, wenn was geplant ist!

ABER!!

Versuch es irgendwie positiv zu sehen! Wenn erst alles doof ist, kann es nur noch Bergauf gehen und so erinnert man sich hinterher eher an den besonderen Tag.
Wer erinnert sich an zb. Geburtstagsfeiern, an denen alles glatt lief!? Nirmand!

Atme ein paar Mal tief durch und denk dran, dass schwangere sich (fast) alles leisten dürfen!! Selbst wenn du zu spät kommst.. du darfst das!!
Berichte uns später mal, wie die Party war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach Mal mein Frust raus lassen

Antwort von Lipstick, 35. SSW am 09.08.2020, 18:41 Uhr

Ich hoffe du hast/hattest trotzdem einen schönen Tag! Leider kenn ich solche Tage nur zu gut in beiden Hinsichten mit zocken und unzufrieden mit mir selbst sein, aber man muss sich immer vor Augen halten, es kommen auch wieder bessere Tage, fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach Mal mein Frust raus lassen

Antwort von Celichen am 09.08.2020, 19:58 Uhr

Ihr seid alle so toll

Der Tag ist trotzdem noch sehr gelungen auch nachdem ich erstmal ein bisschen geweint hatte war dann alles wieder ein bisschen besser!

Danke für euren positiven worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach Mal mein Frust raus lassen

Antwort von Celichen am 10.08.2020, 14:57 Uhr

Das waren die Mädels die mich trotz meiner anfänglichen schlechten Laune aufgemuntert haben aber leider ist das Fotoshooting ausgefallen da der Fotograf und kurzfristig abgesagt hatte aber es wurde trotzdem noch ein schöner Tag!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.