Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von happygirl2010, 9. SSW  am 07.03.2014, 17:33 Uhr

Geschwister

Unsere Tochter ist erst 16 Monate alt und versteht es somit wohl noch nicht. Hab ihr aber gesagt, dass da ein Baby in meinem Bauch ist und wenn ich auf dem Sofa liege kommt sie manchmal, hebt das T-Shirt hoch, kuesst auf meinen Bauch und sagt Baby. Suess!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwisterkind die Ssw verkünden

Hallo ihr lieben. Bin jetzt fast Ende 11 ssw und wollte gerne meiner Tochter (5 jahre) die Schwangerschaft verkünden. Habt ihr Ideen?? Sie wünscht sich so unfassbar lange ein ...

von Bubu2022, 11. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwisterkinder einweihen

Huhu :-) Sagt mal wann habt ihr den Geschwistern die Schwangerschaft verkündet und wie? Meine Jungs sind 4 und 5... und ich glaube sie riechen den Braten schon etwas :-) als unser zweiter sich angekündigt hat, war der große erst nen halbes Jahr, da müsste man nicht soviel ...

von franny4444, 11. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Wann sagt ihr es den Geschwistern?

Hallo zusammen. Da unten jemand schrieb, dass jetzt auch der Sohn wisse, dass er großer Bruder wird, meine Frage (siehe Betreff) an die Mehrfachmamas. Unsere drei wissen von nichts und werden wohl auch in nächster Zeit noch nichts erfahren. Unser Mittlerer (4,5) ...

von Roc_83 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

ssw ? / wann dem Geschwisterkind sagen?

ist ja nicht meine 1, Schwangerschaft aber ich kapier das grad nicht mehr mit der ssw... wenn ich am 27.12 meine letzte regel hatte zählts ab dem 27. schon als 1 . Woche ? dann wäre ich jetzt morgen in der 4. Woche? warum 5. Woche ? @Schlafmütze ? wann sagt ...

von Geschwisterbaby 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Heben der Geschwisterkinder

Hallo Mädels, meine Kleine ist nun 2 1/4 und wiegt ausgezogen stolze 14 kg. Schon in der ersten SS hat sich früh was im Becken geregt, also immer mal leichte Schmerzen, Wachstumsbedingt. Das habe ich nun auch, aber mir fällt jetzt schon das tragen schwer. Gesagt haben wir es ...

von MamaMarlene 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Passt diese Mädchenname zu seine Geschwister???

Hallo, Wir haben Mädchenname für unsere 3. Kind gefunden,aber noch kein Jungenname.Puuh ,jungenname schwer zu finden,es hat aber noch zeit ;o) Wenn es unsere 3.Kind ein Mädchen wird,wird sie Eliana-Sophie heissen. Passt Eliana-Sophie zu seine Geschwister Jan-Luca und ...

von deafmami79, 11. SSW 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Ab wann es den geschwistern sagen

Hallo, hab mal eine Frage, zu welchem Zeitpunkt würdet ihr die SS euren anderen Kindern mitteilen. Hab das Gefühl das es in der 6. woche noch zu früh ist?! Ich meine falls sich die SS nicht so entwickelt wie geplant. Oder bin ich zu vorsichtig? Meine kids sind 8,6 und ...

von Klee 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.