Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 23.01.2013, 9:38 Uhr

ssw ? / wann dem Geschwisterkind sagen?

ist ja nicht meine 1, Schwangerschaft aber ich kapier das grad nicht mehr mit der ssw...

wenn ich am 27.12 meine letzte regel hatte zählts ab dem 27. schon als 1 . Woche ?
dann wäre ich jetzt morgen in der 4. Woche?

warum 5. Woche ? @Schlafmütze ?


wann sagt ihr es /würdet ihr es eurem Kind?
mein kleiner wird bald 4 und hat schon oft gesagt das er sich ein Geschwisterchen wünscht er ist sehr fürsorglich liebevoll und sensibel, ich werde es ihm vor der 13. ssw auf jeden fall nicht sagen , aber dann schon ?

lg

 
5 Antworten:

Re: ssw ? / wann dem Geschwisterkind sagen?

Antwort von Peggy89, 3?. SSW am 23.01.2013, 9:47 Uhr

Hallo also du bist heute ganz genau 3+6 das heisst heute noch 4 SSW weil du die 3 Woche beendet hast und in der 4ten . ab morgen bist du 4+0 das heisst du bist schon 4 Wochen vollendet schwanger und befindest dich in der 5 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw ? / wann dem Geschwisterkind sagen?

Antwort von Josylany am 23.01.2013, 11:01 Uhr

Hatte auch meine letzte Mens am 27.12. jedoch sagt mein Wert im Blut schon 266 mein Arzt meint ich müsse schon über 3 wochen schwanger sein ich seh auch nicht mehr durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw ? / wann dem Geschwisterkind sagen?

Antwort von Gardine88 am 23.01.2013, 11:08 Uhr

lustig, hatte meine Tage auch am 27.12. bekommen...
NMT ist der 25. oder 26.01. denk ich...

Ob das ein Zeichen ist????
Ich hoffe es so sehr... möchte nummer 5 bei euch werden!
is schon unser 9. ÜZ :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw ? / wann dem Geschwisterkind sagen?

Antwort von Geschwisterbaby, 4. SSW am 23.01.2013, 11:47 Uhr

super danke !
war beim Bluttest und bekomm morgen das Ergebnis mal schaun ob das dann mit der ssw übereinstimmt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw ? / wann dem Geschwisterkind sagen?

Antwort von Minimonster08 am 24.01.2013, 16:22 Uhr

Ich schleich mich mal ein. Ich habe im Oktober 2012 meine Tochter zur Welt gebracht, mein Sohn war da auch 4 Jahre alt. Ich hatte auch besclossen bis nach der 12 ssw zu warten. Ich stand dann in der 8 ssw unter der Dusche (Bauch hatte ich noch keinen), mein Sohn kam rein und guckte mich an. Dann fragte er mich, ob ich ein Baby bekomme :-). Ich war total platt. Er hat total feine Antennen, was soetwas betrifft. Ich habe es ihm dann erzählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.