Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bine 15 am 29.01.2017, 19:40 Uhr

Geht es jemand ähnlich....

Oh Mensch fühl dich erstmal gedrückt hab deinen Artikel eben gelesen
Dabei dir geht's seit November so?

Dann wirds nun aber bald vorbei sein mit Schub Zähne oder was es auch immer ist

Hoffentlich Entspannteren Abend dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ähnlichkeit mit Papa oder Mama? Noch die gleiche Augenfarbe? Kleidergrösse etc.

Wenn wir schon dabei sind, was hat sich sonst noch getan an Veränderung? Ist die Haarfarbe und Augenfarbe noch die gleiche? Unsere hatte anfangs rote Haare, jetzt wachsen blonde nach und wie es aussieht, behält sie wohl die schönen blauen Augen. Bin gespannt ob das so ...

von Marieli-e 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Angst/ Mann Arzt/ Vorsicht lang - wer ähnliche Lage?

Hey Ihr Lieben. Hab gerade schon im April Forum geschrieben. Obwohl ich wirklich versuche gelassen zu bleiben, mache ich mir gerade solche Sorgen wegen der nächsten Wochen/Monate, in denen ich einfach nur unbeschwert sein wollte, damit es diesmal keine Frühgeburt wird und ...

von LuisaKind, 23. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Sehen eure Kinder sich ähnlich?

Frage steht ja oben. Ich hab eben mal Bilder vom Großen angesehen, als er so alt war, wie Johann jetzt. Bei dem haben immer all gesagt, wie ähnlich der meinem Mann sehen würde. Bei Johann sagen immer all, der würde genau wie ich als Kind aussehen. Die beiden sehen ...

von lilke 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Mens ähnliche schmerzen oder ziehen vor/um NMT?

Hallo Mädels die gerade positiv getestet habt :) hattet ihr alle leichtes ziehen oder schmerzen vor dem positiven Test oder habt ihr gar nix gespürt? Wie war der Ausfluß? Ich weiß es ist immer sehr individuell... aber es interessiert mich einfach sehr ...

von mutzi 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Gebt ihr fluor vigantoletten oder ähnliches?

Hallo Im Krankenhaus haben wir Fluor vigantoletten mitbekommen um ab 7. Lebenstag damit zu starten. Ich habe das erst völlig vergessen. Heute habe ich die Hebamme gefragt, ob ich heute damit anfangen kann. Meine Hebamme riet mir mich im Internet dazu belesen und dann ...

von larifari456 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Was denkt ihr, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ganz neu hier. Ich bin Anni (31) und erwarte mein zweites Kind um Juli 2016. Nun zu meinem Anliegen: Nach Umzug habe ich mir eine Frauenärztin im neuen Wohnort gesucht. Mit der ich sehr unzufrieden bin, da ich immer mit einem ...

von Annimais, 18. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben... oder so ähnlich ;-)

Guten Morgen, gestern abend sag ich noch zu meinem Mann, ich fühle mich so unschwanger diesmal, mir ist gar nicht so richtig schlecht, nur ab und an etwas flau... Heute morgen setz ich mich im Bett auf und denk erstmal "Wuuaahh" ...

von Sunflower2014, 6. SSW 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Unterleibsschmerzen ähnlich wie Mens

Hallo ihr Lieben! Ich schreibe momentan sehr selten! Ich hab eine Frage und wollte wissen, ob ihr das auch habt? Ich habe öfters "Unterleibsschmerzen" fühlt sich an wie die Mens. Ist das nur die Durchblutung der Gebärmutter? Ansonsten fühle ich teils schon leichte ...

von AADanielaAA, 18. SSW 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

"vernünftiges" Kuscheltier oder ähnliches

Hallo Mädels, Carlo mag zur Zeit nicht wirklich seinen Mittagschlaf im Bettchen machen. Abends ist es überhaupt kein Problem, nur mittags. Wenn jetzt nicht die dunkle, kalte Jahreszeit kommen würde, würde ich ihn natürlich im Kdg weiterhin schlafen lassen. Nur bei uns ...

von mamanoel 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

gibt es was ähnliches wie patentante für nicht kirchliche?

Hey wie schon im betreff angedeutet geht es darum das wir gerne eine freundin dazu ernennen wollen das sie in dem falle das uns etwas passiert sie sich ums kind kümmern kann. Für kirchliche gibt es da ja patentante und patenonkel aber was ist bei leuten die nicht kirchlich ...

von lazuli 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.