Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine 15 am 28.01.2017, 21:48 Uhr

Geht es jemand ähnlich....

Fabian wacht momentan immer son2 Std nachdem zu Bett gehen auf und dass dann in 10-15 min Takt
Hunger ist es nicht... Schnuller auch ned immer!
Irgendwie braucht er da Mama oder Papa

Weiß ned ob was zwickt oder er was verarbeitet oder oder oder!

Es ist erst Ruhe wen ich mich dann zu ihm gemeinsam ins Bett leg und da bin

Geht's jemand ähnlich???

 
12 Antworten:

Re: Geht es jemand ähnlich....

Antwort von danisahnee am 28.01.2017, 21:54 Uhr

Hier! Alida hat das seit Tagen auch... alle paar Minuten... aber weinend. Hatte sie sonst nie.
Manchmal Is es aber Hunger... dann der Schnuller... manchmal auch nur die Nähe die sie brauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es jemand ähnlich....

Antwort von Bine 15 am 28.01.2017, 22:03 Uhr

Sobald ich ihn hochnehme ist es wieder gut... davor Strecke und quält er sich im Bett
Tut er mir schon immer leid!

Kommt mir oft auch wie schlecht geträumt vor?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es jemand ähnlich....

Antwort von danisahnee am 28.01.2017, 22:46 Uhr

Ja das sieht immer so quälend aus... sie überdreht sich dann auch oft... manchmal glaube ich auch träumen...oder eben den Tag verarbeiten... evtl auch einfach nur ihren "Schub verarbeiten" oder so...

Find ich auch immer Gleich so traurig wenn die so weinend aufwacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es jemand ähnlich....

Antwort von ela_wue am 28.01.2017, 23:13 Uhr

Solche Phasen gibt's bei uns auch. Ich muss mich ja eh immer zum einschlafen dazulegen. Normalerweise steh ich dann auf, wenn sie eingeschlafen ist. Manchmal wacht sie dann nach einer Stunde auf und ist hellwach. Dann kommt sie mit zu mir auf das Sofa und es kommt mir dann echt so vor, als ob sie warten möchte, bis ich auch schlafen gehe. Sobald wir dann gemeinsam im Bett liegen, schläft sie binnen Minuten ein. Manchmal finde ich das ja ganz zucker, aber oft geht es auch an die Substanz. Man hat sich ja auf 'Feierabend' eingestellt, vllt schon was zu Essen gemacht und im TV kommt ausnahmsweise was interessantes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es jemand ähnlich....

Antwort von Floane am 28.01.2017, 23:37 Uhr

Hier ist es ähnlich.
Finn schläft ja ohnehin nur, solange ich im Schlafzimmer dabei bin. Aber normal hat er dann seine 3 Stunden geschlafen bis er wieder Hunger hatte..Seit ca. 2 Wochen wacht er dazwischen auch öfter mal auf und weint. Sobald ich ihn hoch nehme, hört er auf. Was das ist weiß ich auch nicht... Vielleicht einfach die Nähe die er sucht... Schub, Verarbeitung, Zähnchen... Wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es jemand ähnlich....

Antwort von 3-Mam am 28.01.2017, 23:59 Uhr

Ich kann schon fast die Uhr danach stellen - spätestens 1 Stunde nach dem (endlich) einschlafen, meckert die Kleine. Geht der Papa hin, wird sie richtig wach. Erst wenn ich mich kurz daneben kuschel, schläft sie wieder.
Wenn's gut läuft (wie heute ) schläft sie dann 2-3, manchmal auch 4 Stunden, dann verlangt sie nach der Brust. Danach geht es dann im 1- bis 2-Stunden-Takt weiter.

Aber wir hatten auch schon Abende, wo ich alle halbe Stunde neben ihr lag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es jemand ähnlich....

Antwort von lilke am 29.01.2017, 8:13 Uhr

Jein. Johann geht gegen 20 Uhr ins Bett und ist dann nach etwa 2 Stunden wieder wach. Ich hol ihn dann zu uns ins Wohnzimmer, wo er sicher eine halbe Stunde bis Stunde wach ist. Dann gibt es nochmal Flasche bevor er endgültig einschläft für die Nacht und bis maximal 6:30 schläft.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es jemand ähnlich....

Antwort von Carla13 am 29.01.2017, 9:32 Uhr

Bei uns ist das auch so. War bei unserer Großen aber auch. Ich habe mir darüber noch nicht so viele Gedanken gemacht. Bin bisher immer davon ausgegangen, dass es einfach das Bedürfnis nach Nähe ist. Ich stille ihn dann immer und dann ist erstmal wieder Ruhe. Das zieht sich dann die ganze Nacht so durch, aber inzwischen bin ich da entspannter, weil ich durch die Große ja nun weiß, dass das irgendwann aufhört. Aber ruhigere Abende und Nächte wären mir natürlich lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es jemand ähnlich....

Antwort von Bine 15 am 29.01.2017, 10:39 Uhr

Danke euch für eure Antworten Gut dann wird diese Phase auch wieder vergehen
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag mit der der Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es jemand ähnlich....

Antwort von Friederike1 am 29.01.2017, 10:56 Uhr

oh ja bei meinem Racker ist es schon ewig so. Er wird 45 min. nach dem ersten Einschlafen wach, n letzter Zeit ist er dann hellwach und schläft nur auf dem Arm wieder ein (sonst an der Brust). Danach wird er jede Stunde wach, manchmal auch öfter. Inzwischen bin ich total durch. Keinen Feierabend mehr, ich versuche gerade einfach nur noch durchzuhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es jemand ähnlich....

Antwort von Mami2.0 am 29.01.2017, 11:50 Uhr

Ja hier. Ich fange schon gar nicht mehr an mich abends mit vor den Fernseher zu setzen, da ich mehr damit beschäftigt bin hoch zu rennen und Baby zu beruhigen.
Ich leg mich dann irgendwann dazu, da es mir sonst den letzten Nerv raubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es jemand ähnlich....

Antwort von Bine 15 am 29.01.2017, 19:40 Uhr

Oh Mensch fühl dich erstmal gedrückt hab deinen Artikel eben gelesen
Dabei dir geht's seit November so?

Dann wirds nun aber bald vorbei sein mit Schub Zähne oder was es auch immer ist

Hoffentlich Entspannteren Abend dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ähnlichkeit mit Papa oder Mama? Noch die gleiche Augenfarbe? Kleidergrösse etc.

Wenn wir schon dabei sind, was hat sich sonst noch getan an Veränderung? Ist die Haarfarbe und Augenfarbe noch die gleiche? Unsere hatte anfangs rote Haare, jetzt wachsen blonde nach und wie es aussieht, behält sie wohl die schönen blauen Augen. Bin gespannt ob das so ...

von Marieli-e 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Angst/ Mann Arzt/ Vorsicht lang - wer ähnliche Lage?

Hey Ihr Lieben. Hab gerade schon im April Forum geschrieben. Obwohl ich wirklich versuche gelassen zu bleiben, mache ich mir gerade solche Sorgen wegen der nächsten Wochen/Monate, in denen ich einfach nur unbeschwert sein wollte, damit es diesmal keine Frühgeburt wird und ...

von LuisaKind, 23. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Sehen eure Kinder sich ähnlich?

Frage steht ja oben. Ich hab eben mal Bilder vom Großen angesehen, als er so alt war, wie Johann jetzt. Bei dem haben immer all gesagt, wie ähnlich der meinem Mann sehen würde. Bei Johann sagen immer all, der würde genau wie ich als Kind aussehen. Die beiden sehen ...

von lilke 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Mens ähnliche schmerzen oder ziehen vor/um NMT?

Hallo Mädels die gerade positiv getestet habt :) hattet ihr alle leichtes ziehen oder schmerzen vor dem positiven Test oder habt ihr gar nix gespürt? Wie war der Ausfluß? Ich weiß es ist immer sehr individuell... aber es interessiert mich einfach sehr ...

von mutzi 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Gebt ihr fluor vigantoletten oder ähnliches?

Hallo Im Krankenhaus haben wir Fluor vigantoletten mitbekommen um ab 7. Lebenstag damit zu starten. Ich habe das erst völlig vergessen. Heute habe ich die Hebamme gefragt, ob ich heute damit anfangen kann. Meine Hebamme riet mir mich im Internet dazu belesen und dann ...

von larifari456 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Was denkt ihr, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ganz neu hier. Ich bin Anni (31) und erwarte mein zweites Kind um Juli 2016. Nun zu meinem Anliegen: Nach Umzug habe ich mir eine Frauenärztin im neuen Wohnort gesucht. Mit der ich sehr unzufrieden bin, da ich immer mit einem ...

von Annimais, 18. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben... oder so ähnlich ;-)

Guten Morgen, gestern abend sag ich noch zu meinem Mann, ich fühle mich so unschwanger diesmal, mir ist gar nicht so richtig schlecht, nur ab und an etwas flau... Heute morgen setz ich mich im Bett auf und denk erstmal "Wuuaahh" ...

von Sunflower2014, 6. SSW 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Unterleibsschmerzen ähnlich wie Mens

Hallo ihr Lieben! Ich schreibe momentan sehr selten! Ich hab eine Frage und wollte wissen, ob ihr das auch habt? Ich habe öfters "Unterleibsschmerzen" fühlt sich an wie die Mens. Ist das nur die Durchblutung der Gebärmutter? Ansonsten fühle ich teils schon leichte ...

von AADanielaAA, 18. SSW 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

"vernünftiges" Kuscheltier oder ähnliches

Hallo Mädels, Carlo mag zur Zeit nicht wirklich seinen Mittagschlaf im Bettchen machen. Abends ist es überhaupt kein Problem, nur mittags. Wenn jetzt nicht die dunkle, kalte Jahreszeit kommen würde, würde ich ihn natürlich im Kdg weiterhin schlafen lassen. Nur bei uns ...

von mamanoel 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

gibt es was ähnliches wie patentante für nicht kirchliche?

Hey wie schon im betreff angedeutet geht es darum das wir gerne eine freundin dazu ernennen wollen das sie in dem falle das uns etwas passiert sie sich ums kind kümmern kann. Für kirchliche gibt es da ja patentante und patenonkel aber was ist bei leuten die nicht kirchlich ...

von lazuli 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.