Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Heaven76, 37. SSW am 29.04.2017, 14:16 Uhr

Geburtsort

Ich entbinde auch im KH, aber ohne Kinderstation. Habe dort meine drei Jungs bekommen und bin sehr zufrieden. Auch für mich gilt, dass ich mich sicherer fühle im Falle eines Problems gleich Ärzte da zu haben.

Ich hoffe aber, dass, wie bei meinen beiden Jüngeren, alles spontan und ohne Probleme abläuft. Werde danach noch 3-4 Tage im KH bleiben, erst mal um nur mal Zeit für den Kleinen zu haben (mein Mann darf dafür die 3 Großen verwöhnen), ohne irgendwelche Haushaltsaufgaben und da ich befürchte, dass auch mein Kleinster arg mit der Neugeborenengelbsucht zu kämpfen haben wird (wie auch meine drei Großen), werde ich dort bleiben, bis der Billirubinwert nicht mehr ansteigt, damit ich im schlimmsten Fall nicht mit dem Zwerg in eine Kinderklinik einziehen muss.
Hauptgrund ist aber, dass ich mich nach der Geburt nochmal ein paar Tage erholen kann, bis man in den Alltagsstress zurück kehrt.

Noch 22 Tage bis ET.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.