Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima, 37. SSW am 29.04.2017, 8:48 Uhr

Piep noch 28 Tage

Heute nächstes Ziel erreicht die 37. Ssw und wenn jetzt noch Monat Mai da steht bin ich glücklich

Die ersten kugeln ja schon fleißig aus. Ach wird das spannend

 
9 Antworten:

Re: Piep noch 28 Tage

Antwort von SweetBunny4321, 37. SSW am 29.04.2017, 9:05 Uhr

7 Tage noch, dann sind unsere Babys keine Frühchen mehr

Die schaffen wir auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep noch 28 Tage

Antwort von Maikäferchen2017, 37. SSW am 29.04.2017, 9:18 Uhr

Genau... 7 Tage noch. Das werden wir doch wohl noch irgendwie hinkriegen, oder? Hatte mir erst immer Mai als Ziel gesetzt. Wenn Mai klappt, kann's auch ruhig noch bis 6.5. dauern, dann ist es kein Frühchen mehr... und jetzt denke ich, wäre auch schön, wenn's komplett bis zum KS noch drin bleibt. Bin selbst kopfmäßig glaub ich noch nicht so weit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep noch 28 Tage

Antwort von Sarah0391, 38. SSW am 29.04.2017, 9:27 Uhr

Ich hab heute mein persönliches Ziele erreichet
Die 37+0

Daher kann die kleine sich solangsam gerne auf den Weg machen
Aber es tut sich auch immer mehr bei mir, daher bin ich seeeehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep noch 28 Tage

Antwort von conda am 29.04.2017, 9:48 Uhr

Meine ist seit gestern kein Frühchen mehr. Aber ich hab auch festgestellt, dass es ruhig noch nen bisschen dauern kann. Ich hab noch das ein oder andere geplant! Aber wenn, dann ist es eben so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep noch 28 Tage

Antwort von Erima am 29.04.2017, 9:54 Uhr

Ich hoffe doch das wir das noch schaffen.
Meine wehwechen werden immer mehr.
Meine Symphyse schreit schon selber vor Schmerzen und kann nur tippel Schritte laufen.
hab seit tagen Kopfschmerzen. Trotz meiner 4 Liter Wasser am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep noch 28 Tage

Antwort von mimel, 37. SSW am 29.04.2017, 10:35 Uhr

Ja noch sieben Tage, dann darf mein kleiner Mann auch kommen. Ich freu mich so. Schon 37 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep noch 28 Tage

Antwort von Colle87 am 29.04.2017, 13:46 Uhr

Ich hab noch 29 Tage... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep noch 28 Tage

Antwort von blacky1981, 37. SSW am 29.04.2017, 14:16 Uhr

Hier sind es auch nur noch 28 Tage...rein theoretisch

Langsam bin ich etwas nervös und hoffe, dass ich wenigstens bei meinem letzten Kind eine schöne spontane Geburt erleben darf ohne Komplikationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep noch 28 Tage

Antwort von SonzA am 29.04.2017, 23:29 Uhr

Meine darf auch gut und gerne noch drinnen bleiben
Muss auch noch einiges vorbereiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.