Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt, 36. SSW  am 28.04.2017, 15:41 Uhr

Jetzt auch im KHS

Ich wollte ja passiv bleiben im Bus aber jetzt liege ich im Krankenhaus seit gestern wollte nur kurz Koment geben.

Gestern ging ich Geburtsplang /Anmeldung und komme nach Hause Happy Happy...

Dann ist was dusseliges passiert rolle gestern die leere Mülltone in Hof und stolpere seitwärts hart auf Pflastersteine. Link. Arm ist geprellt nicht gebrochen aber höllige Schmerzen.

Dazu kamen vor Aufregung um mein Prinzen regelmässige Wehen die aber über Nacht weg sind. Eigentlich dürfte ich heim aber die Chirurgie hat auf 2-3 Tage bestanden. Ruhigstellen ,kühlen und bei starken schmerzen nur Paracetamol Infusion.

Ich kann jetzt nur noch rechts liegen komme mir vor wie eine Mumie.

Hmmm stand Baby alles dicht und unreif unten. Genug Wasser und Plazenta intakt ..Kopfumfang 37 cm jetzt bei 35+4( 3900g ).

Ich reg mich nicht mehr auf wegen Gewicht habe Einsicht bekommen denn es passiert was passieren wird.
Baby ist Gesund ...

Bin glücklich das er noch drinne bleibt obwohl er randaliert ich will endlich :) raus..

Ich ruhe mich jetzt aus muss sein.

 
6 Antworten:

Re: Jetzt auch im KHS

Antwort von SweetBunny4321, 36. SSW am 28.04.2017, 15:51 Uhr

Gute Besserung :) toll das du mit dem Gewicht Frieden geschlossen hast... ein paar Tage noch durchhalten, dann ist das Mäuschen immerhin kein Frühchen mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch im KHS

Antwort von LuMiMops, 38. SSW am 28.04.2017, 16:34 Uhr

Gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch im KHS

Antwort von Ma87, 37. SSW am 28.04.2017, 17:11 Uhr

Stolzes Gewicht. Aber wenn das Kind nicht zum Becken passen würde, würdest ja nen Kaiserschnitt bekommen. Somit kommt es ja nur normal, wenn es dein Becken auch schafft. Du wirst nicht platzen :-) Das merkt man schon, wenn es nicht reinrutschen sollte. Meiner ist damals nicht ins Becken gerutscht, weil er tatsächlich nicht zum Becken gepasst hat. Und obwohl ich Wehen + Kaiserschnitt hatte, war alles okay und ich habe die Geburt nicht negativ in Erinnerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch im KHS

Antwort von Herbstlaub1 am 28.04.2017, 20:50 Uhr

Schön das du auf mich gehört hast ;-)

Willkommen zurück und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch im KHS

Antwort von conda, 38. SSW am 28.04.2017, 21:22 Uhr

Schön von dir zu hören, auch wenn der Grund nicht so schön ist.
Ich hoffe, du erholst dich bald von der Prellung. Das kann leider durchauslänger wehtun. Gute Besserung auf jeden Fall.
Ich freue mich auch für dich, dass du scheinbar etwas gelassener auf die Geburt schaust. Das kann dir und deinem Bauchzwerg nur gut tun.

Also dann, willkommen zurück im "aktiven Dienst" und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch im KHS

Antwort von zümrüt, 36. SSW am 29.04.2017, 14:50 Uhr

Bin immer noch hier...
Gyn mässig ist alles ok habe Infusionen bekommen. Bekomm für Armschmerzen Paracetamol.
Heute habe ich mich selber aus und angezogen. Ich finde Tag zu Tag bissi Besserung ich bin von meiner Tochter weg aber klammert sich an Papa und Oma vermisst mich nicht. Nur Zähneputzen vergessen sie immer
Ich soll jetzt auch kein Besuch bekommen das ich mich erhohle vom Schock. Und die Schmerzen sich lindern.

BABY noch imput. Kann mich 3 Wochen plantschen. Hält keine Ruhe... diese Bewegungen werde ich nie im Leben vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.