Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cynthia0696, 37. SSW am 28.04.2017, 22:39 Uhr

Migräne :(

Hallo ihr lieben,
Ich bekomme schon wieder Migräne. Bei mir ist es am Anfang immer so schlimm, dass ich einen nervigen Fleck im Auge bekomme und dann nichts mehr sehe. Ich möchte kein paracetamol nehmen, einmal wegen meinem Kind und einmal weil es bei mir so absolut nicht wirkt. Habt ihr vlt Tipps was man noch machen kann und was hilft oder helfen würde?

 
1 Antwort:

Re: Migräne :(

Antwort von 1Eva11 am 29.04.2017, 0:23 Uhr

Also wenn ich mal heftige Kopfschmerzen habe hilft mir Dunkelheit, Ruhe und was kaltes auf der Stirn. Vielleicht ein Kühlpad oder ein feuchtes Tuch. Das feuchte Tuch kann auf längere Zeit aber unangenehm werden. Manchmal holt es auch das bis über die Augen zu legen. Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

38. SSW und wieder heftig Migräne

Guten Morgen zusammen Bei mir geht es langsam dem Endspurt entgegen. Bis ca. 24. SSW hatte ich fast täglich mit Kopfschmerzen und Migräne zu tun (leider), dann war ab Mitte/ Ende Januar fast Ruhe (sogar gar keine Migräne mehr) und jetzt seit Donnerstag dafür wieder jeden Tag ...

von DanceDevil, 38. SSW 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Plötzlich Migräne mit Aura

Ihr Lieben, ich muss mich mal ausheulen. Ich war letzte Woche von corona geplagt , heute geht's mir wieder gut und ich wollte zu meiner Freundin. Plötzlich sagte ich zu meinem Freund ich sehe komisch und das ganze wurde immer schlimmer vis ich auf dem linken Auge nichts mehr ...

von Kiwunsch, 32. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Stillen und Migräne

Hallo ihr Lieben hab mich jetzt lange nicht mehr gemeldet. Ada ist jetzt 6 Wochen alt und wir kommen schön langsam zur Ruhe .. Ich leide seit ich 18 bin unter starker Migräne die ich auch oft in der Ss hatte und jetzt wo ich stille auch ...

von Betii 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne... Immer wieder...

Freitag ganz schlimm. Zwei Attacken kurz hintereinander. Schmerzen haben sich schön summiert... super mit Kleinkind Zuhause... Heute schon wieder. Zwar nur eine einfache, aber reicht... Schon die dritte in 2019. Ansonsten kann ...

von Casper93, 24. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne

Hallo Zusammen, wer kann mir helfen? Ich hatte gestern einen wahnsinnigen Migräne-Anfall. Hat ganz dezent angefangen und gegen später wurde mir so schlecht, dass ich auf der heimfahrt anhalten musste zum spucken (habe keine SS-Übelkeit). Langsam geht´s wieder und ich kann ...

von LittleX, 10. SSW 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.