Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanceDevil, 38. SSW am 15.04.2023, 8:46 Uhr

38. SSW und wieder heftig Migräne

Guten Morgen zusammen

Bei mir geht es langsam dem Endspurt entgegen. Bis ca. 24. SSW hatte ich fast täglich mit Kopfschmerzen und Migräne zu tun (leider), dann war ab Mitte/ Ende Januar fast Ruhe (sogar gar keine Migräne mehr) und jetzt seit Donnerstag dafür wieder jeden Tag Migräne mit Übelkeit.
Nun wurde am Mittwoch im Urin Eiweiß festgestellt und meine FÄ meinte, wenn es mir schlechter geht vom Kopf her und erbrechen oder Oberbauchschmerzen hinzukommen, soll ich ins Krankenhaus. Jetzt meine Frage soll ich im Kh mal anrufen da die Migräne plötzlich so heftig wieder da ist oder hat noch jemand mit hormoneller Migräne zu tun und sie kommt eher wieder weil es Richtung Ende geht? Die Nacht hatte ich zwischen durch auch schmerzhafte Bauch Krämpfe die sich für mich aber nicht wie wehen anfühlten sondern ich wirklich meine dass es der Bauch an sich war und nicht die GM

 
4 Antworten:

Re: 38. SSW und wieder heftig Migräne

Antwort von AlmutP am 15.04.2023, 9:42 Uhr

Ich kenne mich diesbezüglich nicht aus aber vielleicht findest du die der Facebookgruppe Gestose Mädels hilfe.
Alles Gute!
Wir ist denn dein Blutdruck?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38. SSW und wieder heftig Migräne

Antwort von fleur.mangoo, 40. SSW am 15.04.2023, 16:14 Uhr

Hallo u liebe Grüße aus dem April Bus!
Ich würde dir raten, mal kurz im Krankenhaus anzurufen. Entweder es ist alles i.o o Sie bitten dich, mal zur Kontrolle zu kommen. Aber dann bist du das Rätsel raten los im Kopf. Nicht das mit dem Eiweiß im Urin u den Kopfschmerzen eine Schwangerschaftsvergiftung dahinter steckt. Ich würde es checken und abklären lassen. Liebe Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38. SSW und wieder heftig Migräne

Antwort von DanceDevil am 15.04.2023, 18:04 Uhr

Ja das habe ich tatsächlich getan
Habe auch schon kurz mit der Ärztin sprechen können, sie möchte das gern untersucht haben.
Hatte gehofft dass sie mir sagt auf Grund von Veränderungen der Hormone kann das durchaus normal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38. SSW und wieder heftig Migräne

Antwort von Jana250 am 15.04.2023, 20:18 Uhr

Ich hab auch direkt an eine präemklampsie gedacht, lass das mal abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich Migräne mit Aura

Ihr Lieben, ich muss mich mal ausheulen. Ich war letzte Woche von corona geplagt , heute geht's mir wieder gut und ich wollte zu meiner Freundin. Plötzlich sagte ich zu meinem Freund ich sehe komisch und das ganze wurde immer schlimmer vis ich auf dem linken Auge nichts mehr ...

von Kiwunsch, 32. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne... Immer wieder...

Freitag ganz schlimm. Zwei Attacken kurz hintereinander. Schmerzen haben sich schön summiert... super mit Kleinkind Zuhause... Heute schon wieder. Zwar nur eine einfache, aber reicht... Schon die dritte in 2019. Ansonsten kann ...

von Casper93, 24. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.