Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramieze am 29.04.2017, 11:51 Uhr

Wer hat denn nun...

schon frühzeitig ausgekugelt? Ich habe ein bisschen dich Überblick verloren und bin natürlich neugierig. Natürlich wünsche ich auch allen Mamis und Babys die schon kuscheln alles Gute :) Mein errechneter Et ist 26 bis 30 Mai, da wollte mein Arzt sich noch nicht so festlegen :) Anbei noch ein aktuelles Bauch-Bild von mir, da ich die letzten male verpasst habe auch Bilder von mir zu posten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wer hat denn nun...

Antwort von Maikäferchen2017, 37. SSW am 29.04.2017, 12:11 Uhr

Mensch, bei dir sieht man ja von Woche zu Woche einen ganz schönen Unterschied&521;. Ich hab das Gefühl, bei mir tut sich seit 3-4 Wochen nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn nun...

Antwort von silver25 am 29.04.2017, 16:27 Uhr

Toller Bauch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn nun...

Antwort von SonzA am 29.04.2017, 23:25 Uhr

Hey hey! Mein Et ist der 31.05. Also auch recht spät, wir kugeln bestimmt erst zum Schluss aus
Ist es dein erstes Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn nun...

Antwort von -Blümchen- am 30.04.2017, 0:54 Uhr

Ich habe schon frühzeitig ausgekugelt. Mein kleiner kam Mitte März zur Welt und ist jetzt schon 6 Wochen alt. ET wäre 9 Mai. Mittlerweile geht es uns ganz gut. Wir sind gerade dabei die 3 kg zu knacken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.