Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von zitronenmama, 20. SSW  am 01.06.2021, 19:48 Uhr

Geburtsbegleitung - Meinung meines Mannes

Habe meinen Mann mal befragt. Er würde, wenn er so blutschreckhaft und so wäre, auch bevorzugen, dass ich ihn rauskomplimentiere - aber EHRLICH - und ihn nach dem Gebären des Kindes, der Plazenta und dem eventuellen Nähen direkt holen lasse.

Und wohlgemerkt, sowohl er als auch ich wollen, dass er wie bei unserer Älteren auch dieses Mal unbedingt dabei ist. Er hat aber großes Verständnis dafür, wenn mich die Situation stresst und hat mir eben auch versichert, dass ich das auch von ihm aus und in unserer Situation jederzeit so wie ich es brauche durchsetzen soll, damit es Baby und mir so gut wie möglich geht.

Auch mein Mann hat keinen Wert darauf gelegt, die Nabelschnur zu schneiden oder so. Beim Bonding war er dann dabei. Aber er hat daraufhin direkt unsere kleine Maus angezogen, als ich genäht wurde. Hat beim Wiegen zugeschaut und war für sie da, während die Nachgeburt kam und alles versorgt wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.