Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zitronenmama, 20. SSW  am 31.05.2021, 10:04 Uhr

Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Ich habe nachher um 12 mein nächstes Checkup bei meiner Gynäkologin. Ich bin langsam so richtig ungeduldig und möchte so gern wissen, was das Baby wird! Der Bauch ist riesig, das Kleine ist jetzt von außen fühlbar, ich merke schon seit 7 Wochen die Bewegungen, langsam würde ich auch gern mit der Namenssuche anfangen. Wobei ich momentan zu Marielle/Elina oder David/Andreas/Gabriel tendiere.

Gibt es noch andere Mamas, die geduldig oder weniger geduldig auf ihr Outing warten? So langsam bin ich bei jedem Post zu Outings neidisch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
29 Antworten:

Re: Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Antwort von Mamamal7 am 31.05.2021, 10:16 Uhr

Guten Morgen!!!
Ich kann dich so gut verstehen, denn mir geht es genauso
Bin mittlerweile schon in der 23. SSW und weiß auch immer noch nicht, was es wird
Hab meinen nächsten Termin leider auch erst in ca. 3 Wochen und muss mich somit wohl mindestens noch bis dahin gedulden
So langsam würde ich es auch schon ganz gerne wissen...

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, für deinen Termin nachher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Antwort von Julchen88, 22. SSW am 31.05.2021, 11:06 Uhr

Huhu!

Dann berichte gleich mal.

Ich habe übermorgen meinen Termin zum Organscreening und bin dann schon 22+0

Ich bin auch schon total gespannt. Mein Mann und die Kinder dürfen mitkommen ich hoffe, dass es sich zeigt. Der nächste Termin beim Arzt ist sonst erst Anfang August.

Ich möchte so langsam wissen, welche Klamotten ich waschen muss. Wir haben zwar auch viele neutrale Kleidung, aber auch von unserer Tochter wie auch von unserem Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Antwort von Mina1212, 19. SSW am 31.05.2021, 11:22 Uhr

Dann drücke ich mal feste die Daumen das ihr heute wisst was euer Bauchzwerg wird
Eine schöne Kugel hast du schon
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Antwort von EFelicia, 20. SSW am 31.05.2021, 12:56 Uhr

Ich kann dich auch so so gut verstehen! Ich habe bisher immer nur Tendenzen ausgesprochen bekommen aber bisher war kein sicheres Outing dabei. Ich habe Ende 21.SSW den nächsten Termin. Ich hoffe dass es sich dann auch zeigt. Ich drücke die Daumen für heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Antwort von KielSprotte am 31.05.2021, 13:45 Uhr

Meine Güte, als ob es nichts wichtigeres gibt.......schaut mal ein Posting weiter runter, dann wisst ihr hoffentlich was wichtig ist: nicht das Geschlecht, sondern die Gesundheit des Kindes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Antwort von Chelli1406 am 31.05.2021, 13:58 Uhr

Natürlich gibt es wichtigeres!
Ich versteh aber auch durchaus, dass die Poststellerin mittlerweile neugierig ist..
Sie darf doch trotzdem gerne Ihre Gedanken mit uns teilen! Davon lebt ein Forum..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Antwort von zitronenmama, 20. SSW am 31.05.2021, 14:53 Uhr

Es wurde sich mal beschwert, dass hier nicht genug gepostet wird. Ich versuche mich zu beteiligen. Wenn dich das stört, lies es halt nicht. Ich möchte lieber auch positive und andere Posts lesen als nur schlimme oder Dinge wegen Krankheiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Outing!!!

Antwort von zitronenmama, 20. SSW am 31.05.2021, 14:54 Uhr

Und... Es ist ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!!!

Antwort von Shower am 31.05.2021, 15:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Antwort von Pralinchen4, 19. SSW am 31.05.2021, 15:45 Uhr

Hallo , wir haben ein Outing in der 17 SSW bekommen. Die FÄ meinte die Schamlippen gesehen zu haben, dass wir aber in 4 Wochen gerne noch einmal schauen können um es dann hoffentlich final zu bestätigen. Hab bisher nur ein Kleidungsstück in einer Baby Boutique gekauft weil es auf 10€ reduziert war und zuckersüß :). Meine nächsten Termin habe ich in zwei Wochen :) alles Liebe allen Mamis und herzlichen Glückwunsch zum Outing :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Antwort von Mamamal7 am 31.05.2021, 15:52 Uhr

Oh wie schön

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Antwort von Chelli1406 am 31.05.2021, 16:00 Uhr

-lichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Antwort von Fiorellina86, 21. SSW am 31.05.2021, 16:44 Uhr

Ich finde es ganz normal, dass man neugierig aufs Geschlecht ist. Außerdem wäre es schon ziemlich deprimierend, wenn man ab jetzt nur noch traurige Posts schreiben dürfte... ich finde jeder Post, ob traurig oder erfreut hat seine Berechtigung. Ich versteh nicht, dass es so viele gibt, die Spaß daran haben, andere blöd von der Seite anzureden...
Ich glaube jeder werdenden Mama ist die gesundheit am wichtigsten, aber das heißt ja nicht, dass man nicht neugierig aufs Geschlecht sein darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!!!

Antwort von Mina1212, 19. SSW am 31.05.2021, 16:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Antwort von miss_melli am 31.05.2021, 18:19 Uhr

Wie wäre es, wenn du dich künftig nicht mehr an der Oktobergruppe beteiligen würdest.

Da platzt einem ja die Hutschnur... Und da wundern sich die Leute, wenn man nichts posten will.

An die TE.

Dein Post ist genau richtig hier und auch erwünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!!!

Antwort von miss_melli am 31.05.2021, 18:20 Uhr

Juhuu, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!!!

Antwort von okelittle am 31.05.2021, 18:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Antwort von Fiorellina86 am 31.05.2021, 18:49 Uhr

Seh ich ganz genauso Miss_melli!!
In unserem Oktober-Forum wollen wir niemanden, der solche sinnlosen und verletzenden Kommentare schreibt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!!!

Antwort von Julchen88 am 31.05.2021, 19:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbst im...

Antwort von Muhkuh-87 am 31.05.2021, 19:10 Uhr

Hauptforum trittst du ungewöhnlich oft mit posts auf die provozieren. Und danach kommt genau null Reaktion. Haste geschafft. Bist du jetzt stolz auf dich?

@zitrinenmama: lass dich nicht auf so ein Post ein.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Antwort von okelittle am 31.05.2021, 20:03 Uhr

Laut Kugelliste gehört sie gar nicht hier zum Bus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Antwort von PearlSamson am 01.06.2021, 0:36 Uhr

Was stimmt den nicht mit dir!!! Wir sind in einem forum, wo man alles mein den anderen teilen darf!
Wenn du dich langweilst, dann geh dich bewegen und nicht die Leute hier dumm anmachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!!!

Antwort von PearlSamson am 01.06.2021, 0:37 Uhr

Glückwunsch zum Team Rosa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Antwort von Sunshine1324 am 01.06.2021, 1:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Antwort von zitronenmama, 20. SSW am 01.06.2021, 19:37 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Antwort von zitronenmama, 20. SSW am 01.06.2021, 19:50 Uhr

Genau. Mein Post sollte keinen stören, sondern wie meine anderen Posts auch ertasten, ob es noch wem so geht. Keineswegs will ich irgendwem was aufdrücken oder die Relevanz anderer Posts damit verringern. Schon gar nicht die traurigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Antwort von zitronenmama, 20. SSW am 01.06.2021, 19:51 Uhr

Danke dir. Ich bin auch überzeugt davon, dass ich nix Falsches gepostet habe. Die Frage nach dem Geschlecht beschäftigt mich nun mal seit Wochen und ich wollte nur wissen, bo es Andere gibt, die auch so fühlen. Niemandem was absprechen und auch nicht so tun, als ob das nun das Allerwichtigste wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Antwort von zitronenmama, 20. SSW am 01.06.2021, 19:53 Uhr

Danke an euch für den Rückhalt, Mädels! Ich will hier keinem auf den Schlips treten, sondern einfach nur die Schwangerschaft zelebrieren, wie ihr Anderen auch. Damit nehme ich hoffentlich niemandem was weg und wer meine Posts doof findet, darf gern oben rechts auf x klicken. Ich bin dann auch wirklich nicht böse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Antwort von zitronenmama, 20. SSW am 01.06.2021, 19:58 Uhr

Ui, ich drück die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sooo ungeduldig…

Da ich im ersten Zyklus nach der Pille bin, kenne ich meinen regulären Zyklus nicht. Mein Eisprung muss irgendwann in der letzten Woche gewesen sein habe in einen Rechner die Länge 28-30 Tage berechnen lassen und das passt auch mit dem zervixschleim. Heute dann Minimalst ...

von Kloudo 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Erster FA Termin - ungeduldig

Hallo Zusammen, wann habt ihr denn euren ersten FA Termin - hab meinen am Freitag - bin dann 5+5 - kanns echt kaum abwarten - wem geht es genauso? Weiß zwar noch nicht, ob man da schon was sehen kann, aber hatte den ...

von LisaSara92, 6. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig an ES+3/4

Hallo Ich bin soooooo ungeduldig! Ich würde am liebsten die Zeit Vorspulen und direkt testen Es ist jetzt unser erster Zyklus und es ist so spannend und aufregend (gerade jetzt mit Corona gibt es ja auch wenig ...

von Käthi 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Guten Morgen, Ich bin so ungeduldig im Moment. Möchte eigentlich die SS bestätigt habe. Bin heute 5+0. Habe ja gleich angerufen bei FA nach dem positiven Test und die nette Schwester hat mir frei gestellt wann ich das erste mal kommen möchte. Mir wäre ein ...

von teoluder 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ungeduldig

Halo Mädels kann es nicht schon Montag sein? ich bin so ungeduldig und habe gleichzeitig so eine angst es gibt Momente das fühle ich mich so unschwanger ...

von carocel 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ich bin so ungeduldig! Was macht ihr??

Hey Ich muss leider noch 10 Tage warten um herauszufinden ob es dieses Mal geklappt hat oder nicht. Da hab ich NMT. HAbe 10er Teststäbchen da. DAmit könnte ich 4 Tage vorher testen aber wenn es dann negativ wäre würde ich mich nur aufregen deshalb hab ich mir vorgenommen ...

von Sonnenblume580 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.