Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 14.02.2018, 8:07 Uhr

Ungeduldig

Guten Morgen,

Ich bin so ungeduldig im Moment. Möchte eigentlich die SS bestätigt habe.
Bin heute 5+0.

Habe ja gleich angerufen bei FA nach dem positiven Test und die nette Schwester hat mir frei gestellt wann ich das erste mal kommen möchte.

Mir wäre ein fester Termin lieber gewesen, irgendwie.

Jetzt bin ich halt am überlegen ob ich heute schon fahre, obwohl man nichts sehen wird oder ob ich mich noch in Geduld übe, was mir total schwer fällt.

Wie würdet ihr es machen?

Hög

 
4 Antworten:

Re: Ungeduldig

Antwort von Schmetterling12 am 14.02.2018, 8:26 Uhr

Ich kann dich voll und ganz verstehen..
Bei mir war es allerdings ein bischen anders, ich wollte gerne einen Termin für Ende Februar aber hab nun einen für Freitag bekommen da wäre ich 5+3 ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst das man eben noch nichts sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Schmetterling12 am 14.02.2018, 8:26 Uhr

Ich kann dich voll und ganz verstehen..
Bei mir war es allerdings ein bischen anders, ich wollte gerne einen Termin für Ende Februar aber hab nun einen für Freitag bekommen da wäre ich 5+3 ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst das man eben noch nichts sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Dolcevita88 am 14.02.2018, 9:50 Uhr

Ich war ja bei 5+5 da weil ich sowieso vorsorge hatte. Und man hat fruchthöle und auch ein kleinen punkt gesehen. Herzschlag noch nicht. Aber wenigstens wusste ich das alles zeitgemäß und in ordnung ist. bei 8+1 habe ich den nächsten termin und da wird man bestimmt mehr sehen können.

Falls du es nicht abwarten kannst geh hin, zumindest hast du dann auch eine bestätigung. Richtig lohnen tut es sich aber erst in etwa 1 woche bei dir. Ab der 7 woche sollte man schon was sehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von EmmaKili am 15.02.2018, 11:36 Uhr

Ich war am Tag meiner fg beim US...das war 4+5...und da hat man schon fruchthöhle und schwarzen Punkt gesehen...warst du nun schon beim fa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sooo ungeduldig…

Da ich im ersten Zyklus nach der Pille bin, kenne ich meinen regulären Zyklus nicht. Mein Eisprung muss irgendwann in der letzten Woche gewesen sein habe in einen Rechner die Länge 28-30 Tage berechnen lassen und das passt auch mit dem zervixschleim. Heute dann Minimalst ...

von Kloudo 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ungeduldig

Halo Mädels kann es nicht schon Montag sein? ich bin so ungeduldig und habe gleichzeitig so eine angst es gibt Momente das fühle ich mich so unschwanger ...

von carocel 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.