Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tosawunsch am 06.07.2016, 9:04 Uhr

Freundin hat ihr Baby verloren

Das tut mir sehr leid. Ich kenne viele die schon eine oder mehrere Fehlgeburten hatten oder sich so sehr ein Baby wünschen und es einfach nicht klappt. Ich hatte leider auch schon eine Fehlgeburt nachdem es nach 10 Monaten endlich geklappt hat. Das war sehr hart und tat so sehr weh. Das ist mit das schlimmste was jemanden passieren kann. Wir haben alles aufgehoben und das Datum vom errechneten Et oder Tag vom SST oder Tag wo unser Stern ging werde ich nie vergessen. Meine Tochter hat mir viel kraft gegeben, dass ich das durchstehe. Mit der Zeit wird es leichter, aber es wird immer weh tun. Wir sind danach in die Kinderwunschklinik und haben uns untersuchen lassen. Hatten große Angst, dass das nochmal passieren kann und brauchten das um abschließen zu können. Es sollte leider einfach nicht sein zu der Zeit. Leider gibt es oft keine Antwort auf die Frage warum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.