Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HellYeahhh, 25. SSW am 05.07.2016, 12:43 Uhr

Oweia

Ich habe gerade die Sachen meiner Tochter durchgeguckt... Und was soll ich sagen, wir haben viiiiiiiel zu viel Klamotten
Alleine schon Bodys in den Größen 50 und 56 haben wir 35 Stück, Hilfeeeee. Ich weiß gar nicht wo die alle herkommen
Und für Baby Nr.2 hab ich auch schon wieder 2 neue geschenkt bekommen. Na das kann ja was werden... Aber einen Vorteil hat es so viel zu haben, man muss nur ganz selten waschen
Gibt es jemanden, der auch so viel hat? Oder seid ihr alle sparsam?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Oweia

Antwort von KristinaZ, 27. SSW am 05.07.2016, 14:17 Uhr

Is eh super!!!ich hab noch zu wenig :( ich will shoppen gehn aber mein mann ist dagegen..er meint es ist zu früh weil wir nächste woche noch viele sachen bekommen...aber ich bin sooo ungeduldig ich will das zimmer streichen babysachen kaufen einfach alles!!mein mann wird noch verrückt neben mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oweia

Antwort von JeDaMi, 26. SSW am 05.07.2016, 14:42 Uhr

Wir hatten zwar nichts mehr von unseren Kindern...haben aber dennoch zuuuuu viel gekauft.

Aber mein Gott...ist ja wohl normal bei all der Euphorie und Vorfreude...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oweia

Antwort von Liri1002, 25. SSW am 05.07.2016, 15:12 Uhr

ich hab auch viel zu viele klamotten. allein body´s über 70 stück von größe 50-68... ich könnte drillinge bekommen, ich hätte trotzdem genug. hab aber das meiste geschenkt bekommen und selber nur wenig gekauft. aber was soll´s....besser zu viel als zu wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.