Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 27. SSW am 05.07.2016, 8:42 Uhr

Gleich Arzttermin und Zuckertest

Guten Morgen Mädels,

Wie geht's Euch? Hab heute auch mal wieder Termin bei der FÄ. Heute steht auch der kleine Zuckertest an. Bin ja mal gespannt wie das abläuft und vor allem wie ich das süßes Zeug vertrage..... hab hier die letzten Tage ja schon einige nicht so schöne Berichte gelesen.
Sonst geht es mir bis auf ein paar Kämpfe mit der Verdauung und ab und an Kreislauf weiterhin ziemlich gut, sodass ich für den Rest der Untersuchungen nichts schlimmes erwarte. Aber eine Rest-Nervosität ist immer da.... Was wäre wenn?! Drückt mir die Daumen.

Hoffe mal Krümel geht's gut und vielleicht darf ich ja heute noch mal per Ultraschall gucken wie groß der Kleine geworden ist.

 
7 Antworten:

Re: Gleich Arzttermin und Zuckertest

Antwort von JeDaMi, 26. SSW am 05.07.2016, 8:46 Uhr

Oh...dann viel Glück

Ich bin morgen fällig. Hab mehr Angst vor Durchfall wie es so viele immer sagen.

Und vor Übelkeit.

Aber müssen wir alle durch...

Kannst ja mal berichten wie es dir erging....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Arzttermin und Zuckertest

Antwort von Equi, 27. SSW am 05.07.2016, 9:39 Uhr

Sitze auch beim gyn. Der zuckertest ist wirklich ekelig. Sitze hier jetzt auch mit Schwindel und Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Arzttermin und Zuckertest

Antwort von Julibaby17, 25. SSW am 05.07.2016, 10:43 Uhr

Na dann viel Glück beim Test.

Wann hast Du immer Probleme mit dem Kreislauf? Mich haut es morgens um. Darum denke ich, das es vielleicht mit dem Zucker zusammenhängt.

Ich darf morgen noch einmal zum großen Test beim Diabetologen. Ab heute Abend 20:00 Uhr nichts mehr essen. Oooh man das wird schwer. Und dann morgen sooo lange dort hocken. Hoffe aber immernoch auf ein gutes Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Arzttermin und Zuckertest

Antwort von Ifeadigo am 05.07.2016, 11:13 Uhr

Warum macht dein frauenarzt denn nicht den grossen test??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Arzttermin und Zuckertest

Antwort von MiKa788, 28. SSW am 05.07.2016, 12:29 Uhr

Daumen drück drück drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Arzttermin und Zuckertest

Antwort von Equi, 27. SSW am 05.07.2016, 15:17 Uhr

weil sie es schlicht weg verpatzt haben. hatte ja in der letzten SS schon einen zucker. die arzthelferin hat sich vertan. ich bin von nem großen ausgegangen und die dachte, er soll der ganz normale kleine gemacht werden. ende vom lied.....ich muss nochmal ran und sooooo lecker ist das zeug ja auch nicht unbedingt. was will man machen ?
ist dann der dritte in der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Arzttermin und Zuckertest

Antwort von Zinderella, 27. SSW am 05.07.2016, 17:50 Uhr

Die Kreislaufprobleme kann ich nicht an einer Tageszeit festmachen. Den einen Tag ist gar nichts, den nächsten dann hab ich den ganzen Tag damit zu tun. Muss generell aufpassen, dass ich genug trinke. Bei der Hitze letztens war es ganz arg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.